Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Aufstellung auch sehr fragwürdig, gegen Augsburg o.ä. Kandidaten kann man ja mal ausprobieren aber doch nicht im Derby :confused: Mal wieder ein extrem schwaches Spiel von unserem Capitano auch, ich glaub der brauch mal eine Denkpause. :(
 
Ich fand die Aufstellung auch sehr fragwürdig, gegen Augsburg o.ä. Kandidaten kann man ja mal ausprobieren aber doch nicht im Derby :confused: Mal wieder ein extrem schwaches Spiel von unserem Capitano auch, ich glaub der brauch mal eine Denkpause. :(

Kehl hat mich echt richtig aufgeregt, was der fürn scheiß zusammen gespielt hat war einfach unglaublich. Aber das duo für mich ist ja eh bender und gündogan von daher...

Ich verstehe nicht warum löwe nicht spielt, viel schlechter als schmelzer und großkreutz kann der einfach nicht sein. Und das was ich von dem jungen gesehen habe, war auch nicht so schlecht. Wir brauchen echt noch einen vernünftigen LV.
 
ach irgendwas dass schalke unsportlich ist und zeitspiel betrieben hat, während der bvb ja super fair und sportlich ist und bla bla und es ist ihm wichtig dass sich fairness durchsetzt und der bvb muss deswegen in der tabelle vor schalke stehen, da sind ja alles so tolle faire ehrliche jungs im gegensatz zu den schalkern und zeitspiel ist nicht irhe art, dafür sind sie zu ehrenvoll. halt einen auf überkrass schlechten verlierer gemacht
 
ach irgendwas dass schalke unsportlich ist und zeitspiel betrieben hat, während der bvb ja super fair und sportlich ist und bla bla und es ist ihm wichtig dass sich fairness durchsetzt und der bvb muss deswegen in der tabelle vor schalke stehen, da sind ja alles so tolle faire ehrliche jungs im gegensatz zu den schalkern und zeitspiel ist nicht irhe art, dafür sind sie zu ehrenvoll. halt einen auf überkrass schlechten verlierer gemacht
Danke! Bestätigt meinen negativen Eindruck von Hummels in Interviews, kommt auch immer sehr unsympathisch rüber. Sportlich natürlich trotzdem top (wobei er bisher sicherlich keine überragende Runde spielt)...
 
"Zwölf Punkte sind natürlich eine Hausnummer. Nach der Zeitschinderei der Schalker können sie sich sicher sein, dass wir bis zum letzten Spieltag ziemlich viel dafür geben, vor ihnen zu landen. Wir sind in den beiden letzten Jahren mit unserem sportlich fairen Verhalten auf dem Platz gut gefahren. Deshalb wollen wir nicht dafür sorgen, dass andere Sachen belohnt werden."

Hat er gesagt. Aber ihr Konferenzgucker könnt das ja beurteilen, ob er Recht hat mit dieser Aussage. Unnerstall hat nicht umsonst Gelb gesehen, Freunde.

"Wir haben das in dem neuen System ganz ok gemacht, defensiv nicht so viel zugelassen, aber dafür waren wir vorne nicht so gut. Wir hatten im Vorwärtsgang zu wenig Bewegung drin und hatten viele missglückte Ballan- und –mitnahmen, so dass wir nicht den gewohnten Druck aufbauen konnten. Es war kein hochklassiges Derby, sehr tempoarm. In der zweiten Halbzeit wurde es dann erst ein Derby draus. Schalke hat seine erste Chance genutzt und beim zweiten … keine Ahnung warum der alleine aufs Tor zuläuft. Ein Sieg hätte ebenso wenig bedeutet wie jetzt diese Niederlage."

Bringt es auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er gesagt. Aber ihr Konferenzgucker könnt das ja beurteilen, ob er Recht hat mit dieser Aussage. Unnerstall hat nicht umsonst Gelb gesehen, Freunde.

der hat doch viel mehr gesagt als die zwei sätze, der war super klopp-mäßig unterwegs.hab übrigens das ganze spiel gesehen. unnerstall hat zwar gelb bekommen aber a) so what? und b) er wurde permanent von den behidnerten borussentrotteln mit irgendwelchem zeug beworfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können auch gerne über die Theatralik bei jedem Einwurf nach der 30. Minute reden. Natürlich haben die auf Zeit gespielt, und Sachen sind erst geflogen als Unnerstall es endgültig übertrieben hat. Das hat ja sogar mein Kollege im Raul Trikot so gesehen.

Natürlich keine Ausrede für die schwache Leistung, aber ich finde schon das man sowas ansprechen kann, denn es war wirklich extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann ey. Das war einfach das ´standart´ zeitspiel was jede mannschaft macht wenn sie in führung liegt.wie übertrieben ihr das hier darstellt :rolleyes: und der grund für dortmunds niederlage war es mit sicherheit nicht......aber die schwarz gelben konnten sich ja noch nie verdiente niederlagen eingestehen.ist nichts neues
 
Oh mann ey. Das war einfach das ´standart´ zeitspiel was jede mannschaft macht wenn sie in führung liegt.wie übertrieben ihr das hier darstellt :rolleyes: und der grund für dortmunds niederlage war es mit sicherheit nicht......aber die schwarz gelben konnten sich ja noch nie verdiente niederlagen eingestehen.ist nichts neues

hey nur hummels hat sich so geäußert du volldiot. und mit den meisten sätzen hat er ja auch recht und du sagst es ja selber. es war zeitspiel, aber das ist normal und verloren hätte dortmund so oder so. schwach wie die waren

alles cool
komm mal runter es läuft doch
 
Dortmund immer mit dem Fairplay :D

Dabei rastet jedes mal einer von den Pfeifen aus bei ner Niederlage :D :thumbsup:

Hummels :D

Klopp :D

Dortmund und CL Ambitionen :D

Ich freu mich auf das Spiel gegen Real :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten