Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange klopp da ist auf jeden fall nicht. der hats echt drauf einfach, hätte eigentlich gedacht, dass sich dieses übermäßige motivationsding nach zwei, drei jahren abnutzt aber der schafft es immer wieder neue reize zu setzen. auch erstaunlich, wie harmonisch es immer ind er mannschaft ist, da gibts irgendwie nie grabenkämpfe oder missgunst hab ich den eindruck, die sehen sich echt so wie hummels es beschreibt als team das zusammengehört und sich jeder für die mannschaft freut und mit ihr leidet. bin mal gespannt wer nächste saison kommt. miki, auba und sokrates haben ja alle ne recht gute bis sehr gute erste saison gespielt.

Ich glaub Reus würde Miki schon ab und zu ganz gerne in die Fresse hauen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich an das Liverpoolvideo denke,wo es wirklich so lange still war,bis der Schiri angepfiffen hat...

[video]http://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_69552778/fussball-und-faschisten-das-passt-nicht-zusammen.html[/video]

naja,diese Klischeebild vom Neonazi ist doch längst überholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


läuft ja bei euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach jetzt kommst du wieder mit deinen t-online links. ich seh doch sowas nicht, wenn es nicht eingebettet ist. :(
 
ich verzeihe dir brudi, ich hoffe, du kannst auch nochmal ein auge wegen meines fehlers zudrücken. heja bvb.
 
Wir sollen heute einstimmigen Berichten zufolge ein verbessertes Angebot für Uns Ciro abgegeben haben.

CI9 :cool: <3
 
komisch irgendwie, dass sich in der serie a so n mitzwanziger von nem abstiegskandidaten der bislang noch nie was gerissen hat (vorjahr 5 tore in 34 spielen) und der 40 jährige luca toni um die torjägerkanone duellieren.

is halt echt die frage ob der besser als ibisevic oder so ist.
 
komisch irgendwie, dass sich in der serie a so n mitzwanziger von nem abstiegskandidaten der bislang noch nie was gerissen hat (vorjahr 5 tore in 34 spielen) und der 40 jährige luca toni um die torjägerkanone duellieren.

is halt echt die frage ob der besser als ibisevic oder so ist.

In der saison davor ist der in der zweiten liga gut ausgerastet und die 34 spiele hat er glaub ich nicht mal die hälfte von anfang an gemacht. Also ich denke die werden sich schon was dabei gedacht haben den jungen aufs korn zu nehmen.

Achja ist einer der aus der ersten liga aus polen kommt besser oder schlechter ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten