Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Spieler des Spiels: Entweder für Dortmund Reus oder für Madrid Mkhitaryan
 
glaub miki wird noch richtig gut. hat heute schon krasse chancen versemmelt aber trotzdem, der hat n überragendes passpiel und ne krasse übersicht.
 
Braucht auch niemand mit den 2-3 guten Spielen gg. irgendwelche Braunschweigs kommen. Ein 26 Mio. Mann ist genau für solche Spiele wie heute da, dort die Entscheidung zu machen. Ansonsten kann man auch Kirch aufstellen, kommt man günstiger bei weg.
Regt mich auf der Mann!!!!
 
Braucht auch niemand mit den 2-3 guten Spielen gg. irgendwelche Braunschweigs kommen. Ein 26 Mio. Mann ist genau für solche Spiele wie heute da, dort die Entscheidung zu machen. Ansonsten kann man auch Kirch aufstellen, kommt man günstiger bei weg.
Regt mich auf der Mann!!!!
Vor allem hat Kirch heute bombig gespielt. Jojic auch. Durm Weltklasse.

Das Spiel gegen die Bauern is jetzt egal, Wolfsburg wird wichtig.
 
es ist echt so krass was klopp für n guter trainer ist. wie der es schafft die ausfälle zu kompensieren und ne mannschaft um durm, kirch und den vereinslosen friedrich so einstellen und motivieren kann, dass sie in nem aussichtslosen spiel real einfach komplett an die wand spielen sucht schon seinesgleichen.
 
Man, ich bin sooooooooo traurig man :( Ich hätte mich so gefreut, wenn Dortmund es gepackt hätte, die haben so geil gespielt und das alles mit den Ausfällen. Mkhitariyan ist ein elender HUSO. Der hätte heute mindestens 2 Dinger machen MÜSSEN...
 
Jeder weiß wir hätten es verdient gehabt. Leider bringt uns das nicht ins Halbfinale
 
Starkes Spiel von allen..
Durm extrem stark, Friedrich auch im Bossmudos..
Jojic und Kirch im MF auch extrem.

Schade am Ende, aber unendlich Stolz.

Die runde wurde aber in Madrid verloren. :(
 
Chelsea hats richtig gemacht. Mit dem Auswärtstor hätten wir es heut auch gepackt. Aber hey, Viertelfinale kann man schon mal ausscheiden :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom