Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
um das mal ohne bvb brille zu beurteilen kannst dir ja von letztem we die alaba ramos situation anschauen. genau das gleiche. findest du das war n elfer?

Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Mal abgesehen davon hätte es beim Bayern/Hertha Spiel einen Freistoß gegeben.
 
Ziemlich peinliche Interviews von Klopp und Reus nach dem Spiel
Hab nur das mit Bela Rethy im Sportstudio gesehen und das war schon Fremdschämen für Klopp. Dem Kollegen darfst du nach einem verlorenen Spiel anscheinend überhaupt keine Fragen stellen, weil jede Frage dann saudämlich ist und Kloppo sich erst mal auf peinlichste Art echauffiert. Wie er auf dem Spielfeld zum Teil abgeht, steht nochmal auf einem anderen Blatt.
 
klopp is der beste, man guckt das spiel, dreht voll am rad, und klopp transportiert die wut und lässt sie für einen selber raus, richtig geil. bester trainer den dortmund hatte seid dem ich den BVB verfolge, also seid den frühen 90er ;) ich hoffe irgendwann haut er dem schiri auf die fresse. ich schwör klopp macht wasssa will, wärend pep oder jogi nervösen schieben, und ihren stock nicht aus dem arsch bekommen, so siehts doch aus
das klopp der beste bvb trainer und wahrscheinlich auch der beste bl trainer ist steht ja außer frage. dieses verhalten macht aber nur so lang sinn, so lange der bvb so erfolgreich ist wie in den letzten drei jahren und diese euphorie da noch existiert. sollte es eine schwächere saison geben dann kann klopps verhalten auch insgesamt eine negative stimmung erzeugen. dieses "jetzt erst recht" was er da erzeugt klappt nicht wenn man ne längere schwächephase hat.
 
zorc shießt gegen arnold. hat der bvb die jagd auf ihn also verloren.:cool:

der lag aber gestern schon verdammt oft auf der nase...da hat susi schon recht, wie das ganze spox interview auch ziemlich zutreffend is
 
der lag aber gestern schon verdammt oft auf der nase...da hat susi schon recht, wie das ganze spox interview auch ziemlich zutreffend is

habs spiel nicht gesehen. denke nur, wenn der bvb noch chancen/interesse hätte, dann hätte sich zorc diese aussage verkniffen
 
das mag sein. aber wolfsburg ist ja mit hecking und allofs auch nicht mehr eine adresse, wo junge talente besondere angst haben müssen, von teuren auslandstransfers verdrängt zu werden weil die verantwortlichen keine ahnung haben.
 
jo und der bvb ist aufgrund des mittlerweile existierenden erfolgsdrucks mit cl und cl-qualifikation in der bl auch nicht mehr der verein wo bedingslos auf junge talente gesetzt wird. andererseits ist wolfburg auch nur interessant wenn sie sich für die cl qualifizieren. ansonsten geht er hoffentlich nach leverkusen (falls der überhaupt gut ist)
 
was wollen die bayern mit shaqiri? der kriegt doch bei basel diese saison gar keine einsatzminuten mehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom