Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Peinlichkeitslevel: BVB

#WandDerLiebe

BauaEYDIEAAPMkA.jpg


BavHcIQCQAAO9Gu.jpg

Der Sieg gegen Napoli scheint dir ja immer noch ziemlich übel aufzustoßen.
 
Da Dortmund als Arbeiterverein der Kommerzialiserung des Fußballs entgegentritt, bekommen die ersten 1909 Käufer des Wintertrikots sogar ein PUMA-Schloss gratis!!
 
Alle 3 Sommereinkäufe sind doch bisher absolut zufriedenstellend.

Sokratis für 10 Millionen absolut klasse bisher, macht kaum Fehler, ist zweikampstark, schnell, in der Luft bei Standrads gefährlich.

PEA für 13 Millionen mit 8 Toren und 2 Vorlagen in der Buli gut gestartet und das obwohl er nichtmal gesetzt ist. Fußballerisch geht da sicher noch einiges, Klopp wird den noch besser machen.

Mkhitaryan für 27 Mio. für mich der Spieler in der Bundesliga mit der meisten Spielintelligenz. Ich denke er wird zu einem Weltklassespieler reifen, bisher noch nicht diese Konstanz, aber das kann man auch noch nicht erwarten. Wenn er mit Ball Tempo aufnimmt ist es kaum möglich ihn ohne Foul zu stoppen, wo es noch hakt ist der Torabschluss, aber da ist er nicht der einzige bei uns.
 
Mkhitryan kann man doch bisher nicht als "zufriedenstellend" betrachten. Klopp hat von Anfang an gesagt, dass man an ihn andere Ansprüche hat, als an die bisherigen Transfers, und Spieler bei einem solchen Preis sofort einschlagen müssen. Und das hat er bisher halt nicht gemacht... In der vorbereitung war er super, aber das waren halt auch keine BL geschweige CL-Spiele. In der laufenden Saison taucht er doch sauoft ab...
 
Mkhitryan kann man doch bisher nicht als "zufriedenstellend" betrachten. Klopp hat von Anfang an gesagt, dass man an ihn andere Ansprüche hat, als an die bisherigen Transfers, und Spieler bei einem solchen Preis sofort einschlagen müssen. Und das hat er bisher halt nicht gemacht... In der vorbereitung war er super, aber das waren halt auch keine BL geschweige CL-Spiele. In der laufenden Saison taucht er doch sauoft ab...

Habe doch geschrieben, bisher noch nicht so konstant, aber er hat sehr wohl in wichtigen Spielen schon klasse Leistungen gebracht, in London, gegen Napoli, gegen Schalke, gegen Hamburg. Ist doch bei Reus nicht anders, dem fehlt auch oft die Konstanz.
 
Mkhitaryan für 27 Mio. für mich der Spieler in der Bundesliga mit der meisten Spielintelligenz. Ich denke er wird zu einem Weltklassespieler reifen, bisher noch nicht diese Konstanz, aber das kann man auch noch nicht erwarten. Wenn er mit Ball Tempo aufnimmt ist es kaum möglich ihn ohne Foul zu stoppen, wo es noch hakt ist der Torabschluss, aber da ist er nicht der einzige bei uns.

Alter,das Wort kennt man in Dortmund auch erst,seitdem Guardiola seine Bayern damit in Verbindung bringt und die Presse es zigtausendfach abdruckt.
 
Last edited by a moderator:
Reicht dann auch, wenn man echt nichts besseres mehr beizutragen hat als in seinen letzten Beiträgen. :D Unbefristetes Threadverbot für FlyingSaesch.
 
Elton · 1.077.774 gefällt das
vor 8 Minuten ·
Noch einmal zur Erinnerung:
Heute 20:15 Uhr "Elton zockt-Live".
Diesmal werden Sachen nicht nur zerstört, sondern u.a. auch verschenkt oder verlost.
Ein Kandidat setzt seine BVB Dauerkarte. Wer 3 Jahre nun die Heimspiele der Borussen in der gelben Wand schauen möchte schickt ein Foto im Fan-Outfit an:
dauerkarte@elton.tv
Bitte mit Telefonnummer und Skype wäre toll, damit man ne Schalte machen kann.
Viel Glück!
Rechtsweg ausgeschlossen.
 
Klopp hat doch vor der Saison extra drauf bestanden nicht gross einzukaufen, um den Nachwuchs die Chance zu bieten. Verstehe den Friedrich Move dann auch überhaupt nicht, wenn die da noch nen Günter und nen Kirch haben die jung sind und auf die Chance warten. Auf einen von denen muss er jetzt zurück greifen. Das man Bittencourt und Leitner abgegeben hat scheint sich gerade auch zu rächen, auf dem Niveau auf dem der Leitner heute gespielt hat sollte der Klopp sich schon ärgern. Sahin und Bender scheinen für Mittwoch auch auszufallen. Wenn die sich im Winter nicht verstärken, wird das in der Liga und in der CL/EL nix mehr.
 
@Sky_Sascha 1h
#BVB Sahin eben von zwei Helfern gestützt an uns vorbei in die Kabine. Auftreten nicht möglich. Sieht böse aus....#gutebesserung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom