Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wären wir exklusiv-mzee-brudis dann auch vor den ran on usern in den genuss gekommen????!!!!!????
 
menschen, die "brudi" sagen, haben früher auch von etwas "zerbersten" gesprochen. und wörter wie "mois", "moruk" und "lellek" benutzt

und bvb is geil. irgendwie marseille überstehen und dann in der rr mit mats und gündogan wieder angreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt mal die sind doch alle ziemlich schlicht gekleidet... ich erkenne nichts außergewöhnliches:confused:

edit: ok die ketten von reus sind fragwürdig, aber sonst...
Da macht halt keiner Gangzeichen und keiner zeigt schräg Waffen in die Kamara. Das ist erstmal ein ungewohntes Bild für langjährige mzee.com/forum-User. Das erschüttert ihre Welt wie wenn 16-jährige Rapfans das erste Mal Ercandize tief in seine Sprüchekiste greifen sehen.


Klopp beim Sportschau Club war recht cool. Generell ist der Sportschau Club halt schon um Welten besser als Waldis-Stammtischgelaber.


Besteht ne Chance, dass Gündo am WE eingewechselt wird? Scheint ja wieder normal mitzutrainieren.
 
Besteht ne Chance, dass Gündo am WE eingewechselt wird? Scheint ja wieder normal mitzutrainieren.

Hast doch Sportschau-Club geschaut, oder?
Ich meine da war zwar die Rede von "Trainieren mit der Mannschaft" aber ebenso von "hoffe dass er die Vorbereitung zur Rückrunde wieder komplett mitmacht".
 
Hast doch Sportschau-Club geschaut, oder?
Ich meine da war zwar die Rede von "Trainieren mit der Mannschaft" aber ebenso von "hoffe dass er die Vorbereitung zur Rückrunde wieder komplett mitmacht".
Hab das eher so verstanden, dass er in der Rückrunde wieder "normal" spielen kann und jetzt evtl. ne Joker-Rolle spielen könnte. So ganz konkret waren Aussagen von Klopp ja da auch nicht.
 
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke will neben Robert Lewandowski, der im Sommer ablösefrei wechseln kann, keinen weiteren Star gehen lassen.

"Es ist unser absoluter Wunsch, dass neben Robert Lewandowski kein zweiter Stammspieler den Verein verlässt. So haben wir es in der Vergangenheit auch geschafft und gestaltet. Es kann uns auch keiner vertraglich verlassen", erklärte Watzke in der "Sport Bild".

Um den Verbleib von Ilkay Gündogan, der noch einen Vertrag bis 2015 hat, macht sich Watzke jedoch Sorgen: "Nur im Fall von Ilkay Gündogan wissen wir noch nicht, wie es ausgehen wird. Wir würden sehr gerne mit ihm verlängern", sagte er.

Nächsten Sommer könnte Dortmund auf dem Transfermarkt investieren: "Es ist gut möglich, dass wir mal keinen Transferüberschuss verzeichnen. Auch für solche Fälle haben wir die Reserven in den vergangenen Jahren ja angehäuft", sagte Watzke.

Die finanziellen Mittel dafür seien da: "Wir können alles aus Eigenmitteln bestreiten. Gesünder als wir es sind, kann man nicht sein."
 
Wieso ? Sokratis war n top transfer, aubameyang ist als guter ergänzungsspieler auf jeden Fall brauchbar und bei miki muss man mal abwarten. Aber der hat definitiv was drauf. Bin eigentlich sicher dass der noch richtig einschlägt
 
Peinlichkeitslevel: BVB

#WandDerLiebe

BauaEYDIEAAPMkA.jpg


BavHcIQCQAAO9Gu.jpg
 
aubameyang ist als guter ergänzungsspieler auf jeden Fall brauchbar und bei miki muss man mal abwarten. Aber der hat definitiv was drauf. Bin eigentlich sicher dass der noch richtig einschlägt

Da haste prinzipiell recht. Dafür finde ich die beiden jedoch schlicht und ergreifend verdammt teuer
Und man hat ja auch den ein oder anderen Wunschspieler nicht bekommen, und ich glaub nach wie vor, dass der BVB international nicht so die Strahlkraft hat
 
Da haste prinzipiell recht. Dafür finde ich die beiden jedoch schlicht und ergreifend verdammt teuer
Und man hat ja auch den ein oder anderen Wunschspieler nicht bekommen, und ich glaub nach wie vor, dass der BVB international nicht so die Strahlkraft hat

Welchen Wunschspieler aus KdB hat man nicht bekommen?


Auba hat jetzt bereits 10 Tore und paar Vorlagen..
Für 13 Mio.
Das ist absolut im Rahmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten