Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t s u.

ist hier aktiv
Dabei seit
8. Mai 2007
Beiträge
802
Das ist bei Mats. Weiß ich wegen dieses adidas-Skype-Talk-Dingens mit Buschi.
 

Sandmann1983

Altgedient
Dabei seit
13. Sep 2005
Beiträge
2.770
schöner abend. dortmund weiter, schalke verflucht, alles gut:)
freu ich mich morgen auf die schlagzeilen :D
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Weidenfeller nicht unter den letzten 5 der Wahl zum Welttorhüter :O
Dafür Iker, der seit einem Jahr nur noch Ersatz ist :rolleyes:
 

Juppe

Gold Status
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
18.087
Was war denn mit Kirch los? :eek:
Stark wie Schieber elfmeterreifgefoult wird, dummerweise dabei aber nur der Gegner umfällt, den Ball vors Tor prügelt und Hofmann easy abnimmt :D
Bei Sprint"duellen" Miki gegen Saarbrücken sah man schon den deutlichen Qualitätsunterschied.
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Bei Sprint"duellen" Miki gegen Saarbrücken sah man schon den deutlichen Qualitätsunterschied.

Das macht er aber fast jedes Spiel 2-3mal..
Der hat so unglaublich viel Tempo mit Ball.. Fällt einem so im Spiel manchmal nicht auf, aber dann zieht er mit Ball einfach mal an und dabei eine perfekte enge Ballführung..
 

Juppe

Gold Status
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
18.087
Das macht er aber fast jedes Spiel 2-3mal..
Der hat so unglaublich viel Tempo mit Ball.. Fällt einem so im Spiel manchmal nicht auf, aber dann zieht er mit Ball einfach mal an und dabei eine perfekte enge Ballführung..

Ich weiß, nur waren die Geschwindigkeitsunterschiede gegen Saarbrücken dann teilweise doch etwas eklatanter als gegen Napoli oder sonstwen. Problem nur, dass der letzte Pass bzw. Abschluss im Moment nicht so gut kommt. Aber der wird schon noch ordentlich abgehen.
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
Weidenfeller nicht unter den letzten 5 der Wahl zum Welttorhüter :O
Dafür Iker, der seit einem Jahr nur noch Ersatz ist :rolleyes:

casillas is stammtorwart bei spanien.
weidenfeller hat einen mitleids-dfbvbmafia-einsatz bei deutschland.

san iker :cool:
 

MRprobe

Altgedient
Dabei seit
17. Sep 2001
Beiträge
3.582
1441392_725321107477970_905552152_n.jpg
erinnert mich an ne Boygroup
Bed and Breakfast Reloaded !!!
 
R

RollsReus

Gast
wie seht ihr denn aus wenn ihr nicht fett, hässlich und bebrillt wärt?

oder seid ihr alle schon 35?
 
B

bobby_light

Gast
echt mal die sind doch alle ziemlich schlicht gekleidet... ich erkenne nichts außergewöhnliches:confused:

edit: ok die ketten von reus sind fragwürdig, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten