Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?

• Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Suedberliner

Platin Status
im uebrigen beeinflusst ist ein moeglicherweise zu unrecht nicht gegebenes tor/11er den weiteren spielverlauf auch weit weniger als ein irregulaeres tor/11er das gegeben wird.

guesswhosbizzack

Platin Status
Weide hat es ganz elegant auf den Kevin geschoben, fand ich auch nicht okay :thumbsdown:

Torino hat die EL Quali verkackt, Chancen bei Immobilie dürften steigen :thumbsup:

Marek Prollski

Gold Status
Michitarian war ne Katastrophe,Reus war auch schlecht,Lewandowski hatte zu wenig Unterstützung,Weidenfeller und Großkreutz voll der Fail,Schmelzer ist seinem Pussyruf beim 0:2 gerecht geworden.

Chillenzium

Gold Status
Weidenfeller war doch Bombe! Hätte der sein Gesicht nicht in den Schuss gehalten, wäre man nach paar Minuten nen Rückstand hinterher gelaufen. Beim Robbentreffer wars halt unglücklich, dass GK nicht richtig gestartet ist.
Was für ein 11er überhaupt, die Schwalbe von Robben :confused:

gr0m_fu

Altgedient
Jetzt werden hier aber die ganz großen Kaliber aufgefahren.

Wirklich Svansen? Ein Spielverlagerung.de Link?

sAms3miLLa

Moderation
Stimmt auch wieder, gegen Malaga hat Dortmund von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Aber das ist ja normal dass man das nur eng sieht wenn es einen selbst betrifft.

Hätte davon aber nicht profitieren müssen, wenn Malaga nicht vorher ein Abseitstor gemacht hätte. Ausgleichende Gerechtigkeit. Ob nun 3:2 oder 2:1.

Slevin

Altgedient
alles ein großer *****sohn

aber so richtig traurig bin ich wegen der niederlage nicht. dafür war die nacht ingesamt zu katastrophal

Last edited by a moderator:

Klinge

Altgedient
habe keine Sportnachrichten mehr gesehen seit dem Finale....so langsam lässt der Frust aber nach. Sehr geile Saison gespielt....wir stürzen einfach nicht ab...

Mister_Sex

BANNED
habe keine Sportnachrichten mehr gesehen seit dem Finale....so langsam lässt der Frust aber nach. Sehr geile Saison gespielt....wir stürzen einfach nicht ab...

solange klopp da ist auf jeden fall nicht. der hats echt drauf einfach, hätte eigentlich gedacht, dass sich dieses übermäßige motivationsding nach zwei, drei jahren abnutzt aber der schafft es immer wieder neue reize zu setzen. auch erstaunlich, wie harmonisch es immer ind er mannschaft ist, da gibts irgendwie nie grabenkämpfe oder missgunst hab ich den eindruck, die sehen sich echt so wie hummels es beschreibt als team das zusammengehört und sich jeder für die mannschaft freut und mit ihr leidet. bin mal gespannt wer nächste saison kommt. miki, auba und sokrates haben ja alle ne recht gute bis sehr gute erste saison gespielt.

Last edited by a moderator:

pabeluga

Moderation
Dante2.jpg

Fandel hatte den Dortmundern auch empfohlen, sich „besser zu überlegen: Wie gehe ich mit meiner Wut um?“

:D:D

One_GT

gehört zum Inventar
Eben. Was solls. Ist jetzt so und jetzt gehts wieder an die nächste Saison.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom