Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wir bedanken uns bei Thomas Tuchel und seinem Trainerstab für die sportlich erfolgreiche Arbeit beim BVB, die am vergangenen Samstag im DFB-Pokalsieg in Berlin gegen Eintracht Frankfurt ihren verdienten Höhepunkt fand. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir Thomas Tuchel nur das Allerbeste.

Borussia Dortmund als Arbeitgeber wird sich zu den Hintergründen der Trennung, die das Ergebnis eines längeren Prozesses sind und von allen Klubgremien getragen werden, nicht im Detail äußern und bittet im Sinne aller Beteiligten um Verständnis für den Wunsch, dass nicht auf der Basis von Gerüchten bzw. ohne jeden Hintergrund geurteilt wird.

Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt. Das Wohl des Vereins Borussia Dortmund, den viel mehr als nur der sportliche Erfolg ausmacht, wird grundsätzlich immer wichtiger sein als Einzelpersonen und mögliche Differenzen zwischen diesen.

Was eine Farce
 
Gott ich schäme mich seit heute Bvb Fan zu sein, lieber hätte ich 1000mal lieber Tuchel als Trainer , als solche Presseratten, biedere Durschschnittskost und enorm charakterschwache Spieler wie Schmelzer und Sahin. Danke Tuchel für den Pokal, den besten Punkteschnitt, keine Niederlage zu Hause seit deinem Amtsantritt. Einfach nur ne Farce das alles
 
Richtiges Armutszeugnis für den kompletten Verein. Vielleicht lag es an den Transfers die getätigt wurden. Götze, Schürrle , Rode waren komplette Flops und haben extrem viel gekostet. Das wäre so als ob Bayern einen Sanchez von Arsenal holen würde für 60 mios und der einfach flopt. ich denke mal schürrle kam nur wegen tuchel. Jetzt bin ich mal gespannt was mit dem passiert.
 
immerhin kann man schürrle wieder verkaufen.. für deutlich weniger als man für diese graupe bezahlt hat aber hey das wird uns doch jetzt nicht die laune verhageln oder

e. götze und rode waren transfers von watzke
 
Auch schön dass man Tuchel erst öffentlich demontiert- wie es sich für einen guten Arbeitgeber gehört - damit man sich vor seinen Fans (s. LilJD) rechtfertigen kann, um ihn dann rauszuschmeißen. Ehrenmänner hätten das hinter den Kulissen geklärt. So ist das schon ein sehr großer (Hoeneß'esker) Bitchmove und ich hoffe sehr dass Watzke das noch auf die Füße fallen wird.
 
hoffe alle haben die gestrige feier genossen
wird nämlich vorerst die letzte für einige zeit sein
wie man sich selbst sportlich so sabotieren kann is mir ein rätsel
aber diese kleingeistigkeit is auch bezeichnend für diese liga

Schön die alte Ära glorifizieren, wo man irgendwann mal Leistung gebracht hat und daraus Ansprüche ableiten.

so wie bei savas gä
das kommt davon wenn diese törken musels alle zu kleinen prinzen erzogen werden ¯\_(ツ)_/¯
 
890_norm.jpg
 
Auch schön dass man Tuchel erst öffentlich demontiert- wie es sich für einen guten Arbeitgeber gehört - damit man sich vor seinen Fans (s. LilJD) rechtfertigen kann, um ihn dann rauszuschmeißen. Ehrenmänner hätten das hinter den Kulissen geklärt. So ist das schon ein sehr großer (Hoeneß'esker) Bitchmove und ich hoffe sehr dass Watzke das noch auf die Füße fallen wird.
lass den uli bitte da raus, neben watzke ist der richtiger sympathieträger
 
Ach was, beide in den Sack und reinschlagen. Da hat doch eine ganze Generation von Eltern versagt.
 
Mir ist wichtig, deutlich zu machen, dass es bei der Entscheidung nicht um die Frage ging, ob man ein Bier miteinander trinken oder Skat miteinander spielen kann.

ein watzke, der dies auch noch voll unterstützt weil tuchel mit ihm keine Karten spielt und keinen Wein mit ihm und Rummenigge trinkt.

und wieder is es bewiesen: die lesen hier alle mit. alle!
 
Zurück
Oben Unten