Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Watzke ist so ein Schwätzer, anstatt sein Mund zu halten über das sehr angespannte Verhältnis zu Tuchel, läuft der zu reviersport und sagt mal eben durch die Blume, dass es zwischen Tuchel und dem Verein Dortmund nicht passt. Meine Fresse ist das dämlich.
 
Eigentlich sollte sich Watzke stellenweise für seine Transfers schämen gehen, wo er die Mios zum Fenster rausgeschmissen hat und Tuchel den Anus küssen, dass der soviel aus der Mannschaft rausgeholt hat.
 
Eigentlich sollte sich Watzke stellenweise für seine Transfers schämen gehen, wo er die Mios zum Fenster rausgeschmissen hat und Tuchel den Anus küssen, dass der soviel aus der Mannschaft rausgeholt hat.
Schürrle und Götze? Vermutlich auch die zwei Bestverdiener der Mannschaft
 
Auch wenn es der geschasste Röckenhaus ist : http://www.sueddeutsche.de/sport/st...ke-dortmund-driftet-auseinander-1.3494349!amp

Und selbst wenn man sich viel Mühe gibt, fällt es schwer, auf der Geschäftsstelle des BVB, in Kreisen der Gremien, bei altgedienten Ex-Spielern wenigstens den einen oder anderen zu finden, der Sympathien für den nach außen immer charmanten Thomas Tuchel bekundet.

"Wenn du besonders gelobt wirst vom Trainer, richtest du dich am besten darauf ein, dass du demnächst nicht mal im Kader bist."

Von einer besonders engen, menschelnden Beziehung seit dem Attentat "kann keine Rede sein, das ist eine reine Mediensache", sagt ein anderer Spieler.

"So viele Systemwechsel mitten im Spiel, zwei taktische Wechsel schon zur Halbzeit, das kann eigentlich nicht sein", sagt ein Spieler.

Einer aus dem inneren Kreis des Klubs sagt: "Wir sind vorher aus Mainz gewarnt worden, dass es schwierig werden dürfte. Wir haben darauf nicht gehört. Ein halbes Jahr ging alles gut. Dann war alles wie aus Mainz vorhergesagt."

Unfassbar beschissenes Timing von Aki, die sollen mal ihre Egos hinten anstellen und im Sommer in Ruhe unter sechs Augen reden. Sportlich ist Tuchel unantastbar, höchster Punkteschnitt aller BVB Trainer, CL und Pokalfinale nach so einem Umbruch, bald zwei Jahre zuhause ungeschlagen. Die Wahrheit wird sowieso wie immer irgendwo dazwischen liegen, glaube schon das er ein unbequemer Charakter ist, aber dann gilt es sich zu arrangieren und vor allem nicht alles an die Öffentlichkeit zu tragen.

Parallelen zu Pep werden auch immer mehr, sobald man der Haus und Hofpresse keine Exklusivinterviews gibt wird tendenziös berichtet. Hoffe echt, das findet nicht so ein unwürdiges Ende wie es derzeit scheint.
 
Ich denke ein klarer Schnitt im Sommer wäre für alle Seiten das Beste.

Außer für mich (Hannes Wolf)

RIP pabe :(
 
Ja, das war's. Durch das Pokalfinale und den 3. Platz muss Watzke jetzt also diesen Weg gehen, um ihm zu kündigen. Natürlich klingt das saudämlich und divenhaft, aber es macht schon Sinn, wenn Watzke da wenig bis keine Vertrauensbasis mehr sieht. Dass jetzt sogar Rauball so deutlich wird, sollte die letzten Zweifel ausräumen, dass da was zu kitten ist. Die Gründe sind für uns wie bei allen angeblichen Problemen mit Tuchel nicht 100% klar nachvollziehbar, aber definitiv da. Mislintat; sein Berater, der zwischen ihm und Watzke kommuniziert; die Nichtverlängerung und das Auflaufenlassen Watzkes; die Vorwürfe an Watzke und sein erneutes Bloßstellen plus das Nichthalten an abgestimmte Kommunikation zu der Monaco-Spielansetzung. Gerade letzteres wirkt diffus, da es um eine Handlung wenige Tage nach einem Mordversuch auch an ihm stattfand, aber ja, man scheint es dennoch so nüchtern und ernst zu nehmen, dass es mit in die Contraliste durfte und das Fass nun zum Überlaufen brachte. Und Watzke dazu bringt, Interna auszuplaudern und eine Schlammschlacht loszutreten, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und für unsere Führung untypisch, aber dürfte einzig den Ernst der Lage und die Aggressionen Tuchel gegenüber zeigen. Wirkt im Nachhinein alles etwas dämlich von Tuchel, wie ein Machtspiel (wie schon mit Mislintat), das er allerdings weder gewinnen kann, noch groß von langfristigem Vorteil wäre - niemand glaubt doch ernsthaft, dass er sich hier länger als 4-5 Jahre gesehen hätte. Im Endeffekt wie von Mainz-Seiten oft prognostiziert. Schade, wir haben tollen Fussball gespielt. Auf Favre mit einer absoluten Topmannschaft bin ich sehr gespannt.
 
Watzke bringt den Verein schon wieder auf Niveau der Freunde aus Leverkusen, Gelsenkirchen und Wolfsburg.
 
Ich kann mir niemand anders vorstellen, sollt schon klappen, außer das Füße Küssen am Wochenende zeigt doch noch überraschend Wirkung und Jule kommt, aber das bezweifle ich.
 
Das werden die nächsten Wochen zeigen ne bzw was da alles noch geleakt wird. Auf jeden Fall scheint er jetzt vogelfrei zu sein, Barcelona wird sich evtl nur ungern einen in so jungen Jahren schon so negativ aufgefallenen Trainer holen. Oder das reicht schon, die Öffentlichkeit und BVB-Fans nicken jetzt ab und man einigt sich in Ruhe auf eine Auflösung zum Saisonende, das liegt dann auch an Tuchel selber, in wieweit er sich einsichtig zeigt, denk ich mal.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...l-noch-eine-Zukunft-beim-BVB;art11635,3271860
 
laptop-dame.png




I rast aus.
 
Das werden die nächsten Wochen zeigen ne bzw was da alles noch geleakt wird. Auf jeden Fall scheint er jetzt vogelfrei zu sein, Barcelona wird sich evtl nur ungern einen in so jungen Jahren schon so negativ aufgefallenen Trainer holen. Oder das reicht schon, die Öffentlichkeit und BVB-Fans nicken jetzt ab und man einigt sich in Ruhe auf eine Auflösung zum Saisonende, das liegt dann auch an Tuchel selber, in wieweit er sich einsichtig zeigt, denk ich mal.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...l-noch-eine-Zukunft-beim-BVB;art11635,3271860


Find ich schon arg schwach von Aki das er die Haus-und Hofreporter für seine Zwecke instruiert. Ein riesengroßes Debakel. Wie gesagt, hoffentlich werden die endlich vernünftig.

Favre tut sich keinen großen Verein an. Bosz wär cool.
 
Du, man hat sportlichen Erfolg und trotzdem tut Watzke derartiges bzw ja sogar gerade deswegen, ich denke, nach 12 Jahren darf man ihm das zugestehen und ihm vertrauen, dass seine Gründe dies rechtfertigen. Das wird er nicht nur tun, weil er einmal zum herzlosen Buhmann gemacht wurde.
 
Ich hab allerdings das Gefühl das es hier um persönliche Befindlichkeiten geht und es keine rationalen Gründe gibt. Nichts, was erwachsene Menschen nicht mit einem Gespräch klären könnten. Aber im Fussball gelten leider andere Regeln als in der echten Welt.

Wenn die den Pokal gewinnen und danach wird Sousa präsentiert, brennt die Hütte.

Möchte dich desweiteren daran erinnern, das Aki in seiner Amtszeit genau zwei Trainer geholt hat die man als erfolgreich bezeichnen darf.
 
Back
Top Bottom