Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
„Ich spielte eine Partie gegen England und war sehr glücklich, aber dann wurde ich für den Clásico aus dem Kader gestrichen“, sagte der spanische Nationalspieler im Interview mit „Radio Marca“. „In dem Moment war mir klar, dass ich nicht in Barcelona bleiben sollte.“
„Es gab Momente in der vergangenen Saison, in denen ich nichts gefühlt habe. Dann kam Dortmunds Angebot und ich war begeistert“, so Bartra weiter.
„Es ging aufwärts, bis Luis Enrique kam. Ich hatte einen guten Start unter ihm, aber dann hörte er auf, auf mich zu setzen. Es waren harte anderthalb Jahre für mich“.

Gerüchten um eine mögliche Rückkaufoption der Katalanen schob Bartra zudem einen Riegel vor: „Dortmund hat keine Rückkaufoption akzeptiert.“

Das mit der angeblich nicht vorhandenen Rückkaufoption glaub ich erst wenn Barca die nicht zieht ;)
 
Ich hoffe, es geht gleich von Beginn jemand regelmäßig mit ihm Essen, sonst ist der nach dem ersten deutschen Winter 1 gebrochener Mann. Richtige Pussy-Aussagen. (Vielleicht ist aber auch nur der Übersetzer die Pussy)
 
dortmund an
hadi el dor imtrissirt
244275-1454600166.jpg


http://www.transfermarkt.de/gabriel/profil/spieler/244275 lel is doch ned hadi el dor is gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich,außer Papa,Auba und mit Abstrichen Castro (wegen Name) haben wir echt keine coolen Spieler,mit denen man sich identifizieren könnte...da finde ich ja selbst bei Bayern mehr Spieler,denen ich trotz aller Ablehnung mehr Respekt zollen würde
 
Hahaha biiischen zu viel Fannähe, jetzt haben die den beiden das Mischpult in der Halbzeit zerschossen.

Merino startet tatsächlich als Verteidiger, krass.
 
Dembele Is wirklich so enorm stark am Ball und in Sachen Tempo dribblings , wird viel Freude bereiten der Junge :)) und bitte lass schürrle nicht zu uns wechseln, der hat in Chelsea und in Wolfsburg nix gebracht und bei Wolfsburg letzte Saison 8 Tore gemacht , 3 davon gegen 96 und 1 beim 1:5 gegen uns, Allofs macht den Deal deines Lebens und wir haben dann einen André schürrle der von seiner Vergangenheit bei Leverkusen , den bruchweg boyz und der Vorlage auf das Pummelchen 2014 lebt bei uns , zum kotzen
 
Zurück
Oben Unten