Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hahahahahahaha was

Der hat seinen letzten Sprint im Frühling (ich glaube, es war im April gegen Portsmouth) 2008 absolviert. Du solltest dir mal City-Spiele anschauen, bevor du sowas schreibst - egal welches
 
Okay, dachte nur mit seiner Erfahrung und seinen enormen Präsenz könnte er den Jungen mal als Leader dienen. Und Torgefährlich ist er ja auch . Aber nun gut , Premier League habe ich nun wirklich nicht verfolgt . Aber jemanden zu verpflichten für 15 oder mehr Millionen , der 2 kreuzbandrisse und 1 knorpelschaden hatte mit 25, ist wohl nicht das richtige.
 
Marc bartra >>>>>>>>>>>>>> ömä
für acht mio wäre wieder ein typischer Susi geniestreich
 
kann kein spanisch
warum sollte barca jetzt ansprüche stellen dürfen bei einer ak in seinem aktuellen vertrag?
 
bartra wäre für mich eigentlich die perfekte lösung...schnell, sehr gutes stellungsspiel im 1v1, gute spieleröffnung.
 
Was will der bei uns? Hat der echt keine Angebote von United oder so? Krasser, krasser Move. Habs ja gestern hier noch nicht glauben können, gerade halt auch wegen Puyol.
 
kann den nicht einschätzen, hab den gefühlt nur 1 mal spielen sehen (copa del rey finale). 8 mio für nen spanischen em teilnehmer klingt aber schon mal sehr gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Will anscheinend mehr Fussball spielen, wird auch Zeit mit 25
 
Was will der bei uns? Hat der echt keine Angebote von United oder so? Krasser, krasser Move. Habs ja gestern hier noch nicht glauben können, gerade halt auch wegen Puyol.
Gerade wegen puyol könnte ich es mir den jungen beim bvb vorstellen. Wäre raiola oder sonst ein geldgeiler agent am werk, dann würde der junge bei einem topverein floppen. Vermutlich aber mehr verdienen
 
Puyol ist halt Barca-Legende, das meint ich. Und er agiert ja gerade nicht wirklich Barcafreundlich, wenn sie ihn wirklich halten wollen. Aber Respekt an alle Parteien, wenn's so kommt.
 
Zurück
Oben Unten