Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Wieso über Rode aufregen? Hat immer geliefert wenn er spielt. Bester gündogan Ersatz überhaupt. Nach einer Saison in Dortmund ist er der ultimative schweinsteiger/vidal Mix wenn tuchel mit ihm klarkommt
 
Der macht 3 gute Spiele verletzt sich und krüppelt sich dann durch.
 
Bartras Ausstiegsklausel liegt mittlerweile wegen seiner wenigen Einsätze bei nur noch €8M. Wäre natürlich mega, aber Barca will ihn unbedingt mittelfristig halten (Rückkaufrecht). Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, zumal Puyol sein Berater ist. Aber wäre natürlich ein Traumtransfer zu den Bedingungen.
 
Bartras Ausstiegsklausel liegt mittlerweile wegen seiner wenigen Einsätze bei nur noch €8M. Wäre natürlich mega, aber Barca will ihn unbedingt mittelfristig halten (Rückkaufrecht). Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, zumal Puyol sein Berater ist. Aber wäre natürlich ein Traumtransfer zu den Bedingungen.
bei ner klausel haben die doch kein rückkaufrecht? :confused:
 
Ja eben, sprechen aber offiziell davon, dass sie nicht möchten, dass er 'die Verbindung zum Verein verliert'. Neuer Vertrag, dann Transfer mit Bedingung einer Rückkaufklausel? Aber dafür muss man als Spieler natürlich brainwashed sein. Da würde dann Puyol wieder eine Rolle spielen.
 


wäre schon sehr kagge wenn er nicht verlängert ist schon übel wie er diese saisong abgerissen hat!!
 
ist halt auch die frage ob der denn so toll ist. da kommt doch irgendwie shcon länger nichts mehr nach aus la massia. die spieler werden alle erst mal hart gefeiert wenn sie anfang zwanzig zu den profis kommen und am ende packt es doch keiner, auch nach dem wechsel zu ner mittelmäßigen mannschaft nicht. krcic, montoya, dos santos, pedro, tello etc.

wer war denn letzte spieler aus la massia der es gepackt hat bei einem topclub?

aber klar, 8mio ist natürlich ein schnäppchen.
 
Frag das bitte im Barcelonathread, vielleicht meldet sich ja metz dafür an. Genug off-topic hier für heute (von dir).
 
Moinsen, als 6er würde ich gerne yaya Touré sehen, brauchen mal einen der sich durchsetzen kann und in den entscheidenen Spielen die Mannschaft mitreißt. Wechseln wird er eh, da er mit pep nicht klar kommt . Ist nur die Frage, ob er auf Gehalt verzichtet und in die weniger schöne Stadt mit weitaus geringeren Möglichkeiten zieht. Ich denke, dass ist aber nur Wunschdenken von mir. Rode und Rupp sagen mir gar nicht zu.
 
Back
Top Bottom