Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
15 Punkte auf den Dritten und das ist nur Hertha lol. Ab dem Moment wenn Bayern auf 11 Punkte wegzieht kann man mit verrückten Sachen anfangen.
 
Kann nur noch was passieren sollte Bayern nächste Woche gegen wob patzen (eher unwahrscheinlich weil wob ist kein Mann). Sollte bvb dann gegen Bayern gewinnen sinds nur noch 2 pkt.

Und in dem Moment fällt mir ein, es passiert nichts mehr
 
Gibt die Gelegenheit Rotation noch mehr zu ÜBEN und etwaige Gündogan-Nachfolger in den eigenen Reihen zu finden.
Unter Tuchel klappt die Rotation ja tatsächlich ergebnistechnisch schon richtig gut...Klopp ( <3 ) hat ja oft an denselben 12-14 Spielern festgehalten, wenn überhaupt spät gewechselt im Spiel und etwaige taktische Änderungen gingen meist nach hinten los (Derby). Wichtige Entwicklung.
 
Einfach bei Gelegenheit gegen Bremen verlieren und Hoffenheim so absteigen lassen. :thumbsup:

Bis dahin sollte die CL safe sein.
 
Bremen ist noch lang nicht soweit wie der HSV.

Aber egal, Sokratis fällt 3 Wochen aus. Nevens Chance
 
Diese "Traditionsmannschaft" scheiße ist doch eh..scheiße.
Soll der absteigen, ders sportlich verdient hat, wenn Hoffenheim am Ende mehr Punkte hat als Bremen, ist die richtige Mannschaft raus. Genauso wenn RB genug Punkte hat zum Aufstieg, dann steigen se auf.

Hab ich lieber ne Mannschaft, die wenigstens halbwegs gut spielt, als ein scheiß Bielefeld oder HSV(oder aktuell halt Bremen, als Schießbude der Liga..) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Traditionsmannschaft" scheiße ist doch eh..scheiße.
Soll der absteigen, ders sportlich verdient hat, wenn Hoffenheim am Ende mehr Punkte hat als Bremen, ist die richtige Mannschaft raus. Genauso wenn RB genug Punkte hat zum Aufstieg, dann steigen se auf.

Hab ich lieber ne Mannschaft, die wenigstens halbwegs gut spielt, als ein scheiß Bielefeld oder HSV(oder aktuell halt Bremen, als Schießbude der Liga..) ^^
Du ich glaub du verstehst das mit dem "sollen" nicht so. E steigt eh der ab, der am Ende die wenigsten Punkte hat. Wenn der jetzt auch noch absteigen "sollen" soll is das voll doppelt gemoppelt!!!!! Denk mal drüber nach!
 
Du ich glaub du verstehst das mit dem "sollen" nicht so. E steigt eh der ab, der am Ende die wenigsten Punkte hat. Wenn der jetzt auch noch absteigen "sollen" soll is das voll doppelt gemoppelt!!!!! Denk mal drüber nach!
giphy.gif
 
Laut Weser-Kurier baggern wir an Johannes Eggestein. Würde natürlich super zum Rutsch mit Passlack und Pulisic passen, wenn auch Serra dann wohl der Weg etwas versperrt wäre, aber wenn man eine Chance auf den hat, muss man das machen.
 
Der Irre rotiert uns am Ende echt noch zur Meisterschaft. Passlack zu bringen, der mit Pulisic und Leitner zuletzt am häufigsten auf solchen Äckern gespielt hat, find ich echt zu geil.

Unfassbare Vorfreude auf die 'uns Bayern juckt die Meisterschaft doch eh nicht'-Statements, falls es echt so kommen sollte.
 
Zurück
Oben Unten