Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Mein Opa (84), früher Dauerkarte, aber bestimmt seit 15 Jahren alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen - rief gerade an und teilte mir mit, dass er Samstag "noch einmal" nach Dortmund fahren will und die Atmosphäre in der Stadt mitbekommen will und das Spiel irgendwo in ner Kneipe gucken will. Wenn der das kann könnt ihr das auch ;)
 
so ungefähr sieht jede suchanzeige auf kleinanzeigen aus... kranke kinder etc... die versuchen echt alles.

achso, falls jemand hier tickets regeln kann, danke für pn. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Mein neuer Avatar für den entscheidenden Spieltag.

Gerne könnt ihr euch auch eine 95er-Meisterlegende reinmachen.

Gruß

BVB-1996-bJulio-Cesar_bvbinfobild_small.jpg
 
Mein Opa (84), früher Dauerkarte, aber bestimmt seit 15 Jahren alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen - rief gerade an und teilte mir mit, dass er Samstag "noch einmal" nach Dortmund fahren will und die Atmosphäre in der Stadt mitbekommen will und das Spiel irgendwo in ner Kneipe gucken will. Wenn der das kann könnt ihr das auch ;)
achso, sag opa das:
"Man habe keine Freigabe für ein Signal durch Pay-TV-Anbieter Sky bekommen, der die Übertragungsrechte hat, heißt es zur Begründung. Zugleich ist sogar den Wirten am Alten Markt untersagt, das Spiel auf Bildschirmen im Freien zu übertragen. Der Zugang zum Alten Markt soll beschränkt werden.

Die Botschaft von Westphal und Feuerwehr-Chef Dirk Aschenbrenner: „Es muss niemand in die Stadt kommen. Da findet am Samstag nichts Besonderes statt.“
 
Zurück
Oben Unten