Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Haha, vorm Spiel könnten wir gerne Bierchen zischen, aber bei positivem Ausgang verschwinde ich mit meiner Frau erst auf dem Platz, dann tendenziell Richtung TU-Raum und dann Borsigplatz :D
Da kann ich für nichts garantieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Threadtitelupdates bis Samstag 17:23 (nachdem es zuletzt nicht gerade geholfen hat) - wir bitten um euer Verständnis.
 
Ganz ehrlich Titel für Bayern wäre so falsch. Bitte schaukelt das Ding nach Hause.
 
Rein von den Platzierungen her und Co. war es immerhin mal eine spannende Saison in vielerlei Hinsicht. Vier bis fünf Mannschaften hätten fast bis zum letzten Spieltag um die Relegation kämpfen müssen. Drei Mannschaften spielen noch um den direkten Abstieg und vier um die Relegation. Zwei Mannschaften um die Conference League, zwei um die C-L und zwei Mannschaften spielen noch um die Meisterschaft.

Am Ende ist das doch alles geiler, als wenn Bayern den 50ten Titel mit 30 Punkten Abstand holt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach ein sympathischer Dude :emoji_muscle:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Intrisant
 
Kein Public Viewing oder ähnliches. Angeblich nicht mit Sky geeinigt. Hatten fest geplant hinzufahren :(
 
Zurück
Oben Unten