Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man sich vor Augen führt wie chancenlos Bayern gegen Liverpool war, dann weiß man wie stark wir sind.

Lustig das du dieses Spiel erwähnst, da waren nämlich einige Parallelen. In dem Fall sind wir jetzt halt komplett eierlos aufgetreten und haben unterperformed.

Favre muss jetzt auch mal was ändern, dieser Angsthasenfussball passt nicht zum Kader. Pressinglinie mal 5-10m höher, es regt mich tierisch auf wie man jeden Gegner bis zur Mittellinie gewähren lässt. Defensive Standards üben bis zum Erbrechen. Und wenn alle tauglichen AV kaputt sind endlich mal die 3er Kette ins Repertoire aufnehmen.
 
Thorgan Hazard zieht es nach Dortmund
Bis Ostern, das hat Sportdirektor Max Eberl wiederholt erklärt, soll zumindest die Stoßrichtung in der Personalie Thorgan Hazard klar sein. Nach kicker-Informationen ist die Entscheidung gefallen. Der belgische Nationalspieler will Borussia Mönchengladbach am Saisonende verlassen. Ihn zieht es zu Borussia Dortmund.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_thorgan-hazard-zieht-es-nach-dortmund.html

lol der is doch viel zu schlecht fuer dortmund die unkonstante kleine schwochtel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Déjà-vu oder?
 
Man ist sich anscheinend wirklich mit F. Luis einig :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wäre ein starker Transfer :thumbsup:.

Allerdings muss man gleich ein Talent für dahinter zum Aufbauen holen, da schon ü30.

Die Frage ist nur was dann mit Schmelzer passieren soll, da ja selbst dieses Jahr schon immer andere auf LV spielen.
 
und fuer mich ist hazard ein schoenwetter spieler und chancentod, weiß nicht was an der einschaetzung so schlimm ist, fuer borussias ansprueche maximal ein tauglicher bu
 
AliASFrueher-800x445.jpg


Soviel zur unkonstanten kleinen Schwochtel :D.

Hazard ist kein Quantensprung, aber allemal stärker als Pulisic.

Dazu wird man durch das Vertragsende von Hazard 2020 keinen Mondpreis bezahlen müssen und zusammen mit dem Pulisic Deal um die 20 Mio. generieren können. Entwicklungspotizial ist auch noch da, unter Favre sowieso.
 
guck zu wenig dortmund aber kann mir nich vorstellen, dass pulli so schlecht wie hazard ist, der ist eigentlich schon fuer gladbach zu schlecht, wuerde den auch nicht fuer umsonst in bremen haben wollen

glaube einfach favre haelt zuviel von ihm, er hat ihn ja damals schon nach gladbach gelotst
 
Pulisic ist halt 6 Jahre jünger und jetzt schon mindestens auf T. Hazard-Niveau, auch wenn das letzte halbe Jahr ziemlich mau war.
Entwicklungspotential Hazard? Keine Ahnung, würde ich jetzt nicht unbedingt so von ausgehen.
Wäre jetzt kein Transfer den ich massiv feiern würde, mehr so nach dem Motto "mal sehen was passiert"...
 
An Zyiech war man im Winter angeblich dran, hoffentlich wurde da schon was für den Sommer vorab geregelt, mittlerweile will den jeder.
 
Zurück
Oben Unten