borderlands

Wertung?

  • 1/10

    Stimmen: 1 14,3%
  • 2/10

    Stimmen: 1 14,3%
  • 3/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7/10

    Stimmen: 3 42,9%
  • 8/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9/10

    Stimmen: 1 14,3%
  • 10/10

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Die Charaktere sind nicht unbedingt auf Waffentypen beschränkt, kannst auch mit Roland/dem Soldaten nen Sniper machen o. ä.
 
So, 1. Playthorugh fertig. Für den Endgegner habe ich dann ne einfache Taktik gefunden. Geduld ist alles. Außerdem Story nicht kapiert :confused::D

achtung: super-spoiler! nicht/auf keinen fall lesen, wenn ihr noch spielt!
und was zur hölle ist mit der verdammten kammer?!? ich dachte zunächst, ich hätte was falsch gemacht, weil ich sie am ende nicht gefunden habe - und dann nachgeschaut im internet: man kommt tatsächlich nicht in die kammer! das ist echt das enttäuschendste ende aller spiele, die ich je gespielt habe. ich möchte bitte meine wertung ändern :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Respawnen der Gegner geht mir auf die Nerven. Da macht man einen Quest im westlichen Teil der Karte, muss dann für einen anderen in den nördlichen aka direkt daneben, kommt zurück und schon sind wieder alle Gegner da.

Dafür bin ich jetzt Level 45. Ich mache mich jetzt auf, die letzten Achievements zu sammeln. Da gibt es ein geheimes Achievement, das man bekommt, wenn man mit einem Gearbox-Mitarbeiter online zockt oder mit jemandem, der dieses Achievement schon hat. Jetzt hatte ich mit jemandem gezockt, der das schon hatte, ich habe es aber nicht bekommen?! :(

EDIT:
Wenn jemand Bock hat, nen neuen Charakter im Coop anzufangen, wär ich dabei. Hätte Bock, den Hunter auszuprobieren.

Gamertag: Christriker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, Borderlands hat die Bekanntheit von der Band Cage The Elephant, die die die Musik fuer das Intro gemacht hat, ganz schoen gepusht. Bei den Youtube-Kommentaren liest man nur, dass die von Borderlands darauf aufmerksam geworden sind und die Musik moegen, wenn man bei Google ain eingibt, ist der erste Vorschlag "aint no rest for the wicked lyrics", das genannte Lied aus dem Intro.
 
Zurück
Oben Unten