borderlands

Wertung?

  • 1/10

    Votes: 1 14.3%
  • 2/10

    Votes: 1 14.3%
  • 3/10

    Votes: 0 0.0%
  • 4/10

    Votes: 0 0.0%
  • 5/10

    Votes: 0 0.0%
  • 6/10

    Votes: 0 0.0%
  • 7/10

    Votes: 3 42.9%
  • 8/10

    Votes: 0 0.0%
  • 9/10

    Votes: 1 14.3%
  • 10/10

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
Gibt's ja noch gar keinen Thread zu ...

Wer es noch nicht kennt:
http://www.borderlandsthegame.com/




Ich habe das Spiel seit gestern und es macht super-süchtig und richtig viel Spaß.

Level-Design ist erstklassig, die Missionen machen Spaß, die Verbindung RPG/FPS ist sehr gut gelungen ... :thumbsup:

Und das beste daran ist der Co-Op-Multiplayer ... allerdings sollte man da Levelunterschiede > 3 Levels vermeiden.

Hier sind die Skill Tress:
http://gameaxis.com/across-the-border-borderlands-character-skill-tree-on-one-page/
 
Last edited by a moderator:
man sollte dazu sagen: BESORGT EUCH DIE AT VERSION!!

die deutsche is echt fürn arsch-->:thumbsdown:
 
Sollte ich als Gelegenheits-Gamer eher Borderlands oder eher dieses neue Quasi-Gothic 4 zocken ?
 
immer die gleichen missionen, langweilige story, keine anderen multiplayer modi als co-op, im waffenshop kann man die waffen nicht direkt mit denen vergleichen die man gerade trägt.. da die comic grafik ziemlich cool is gibts noch ne 7/10
 
so ist jetz bei mri auch angekommen...

werds mal bisschen zocken und dann bewerten:)
 
immer die gleichen missionen, langweilige story, keine anderen multiplayer modi als co-op, im waffenshop kann man die waffen nicht direkt mit denen vergleichen die man gerade trägt.. da die comic grafik ziemlich cool is gibts noch ne 7/10

Na dann scheinen wir nicht das selbe Borderlands zu spielen, denn ich habe keine Ahnung, wovon Du da sprichst :thumbsup:
 
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber als ich die Comic-Grafik auf der Rückseite gesehen habe war ich einfach zu schockiert.

Ich dachte immer, dass dieses Game erwachsene Grafik haben sollte. :(
 
Making of borderlands ep. 1


Making of borderlands ep. 2
 
Last edited by a moderator:
Na dann scheinen wir nicht das selbe Borderlands zu spielen, denn ich habe keine Ahnung, wovon Du da sprichst :thumbsup:

is schon das selbe.. ich feier es halt nich immer nur stupide hin und her zu laufen.. irgendwelche sachen aufzusammeln, abzugeben und wieder loszulaufen um was anderes zu holen.. und der rest is nun mal fakt der nich mal was mit subjektiver meinung zu tun hat
 
einige missionen sind etwas eintönig...aber ist ja auch nicht anders als in vergleichbaren games...da kann halt nich jede mission super innovativ sein^^

zum gameplay: Steuerung is echt gut...macht spaß is mir immer wichtig sowas...

gameplay an sich auch echt geil...bis jetzt machts ziemlich fun...die ganzen waffen und so...und auch die fights sind geil...mit der richtigen waffe kann man auch mal eben köpfe, arme usw abschießen oder die typen komplett zerfetzen(nur bei uncut)...fahrzeuge sind auch korekt auch wieder die steuerung

und die grafik feier ich auf jeden voll ab!

(9/10)
 
einige missionen sind etwas eintönig...aber ist ja auch nicht anders als in vergleichbaren games...da kann halt nich jede mission super innovativ sein^^

Das haben halt 99,9% aller Quests (auch in RPGs) an sich, dass man i-wo hingehen muss und auf dem Weg Monster killt, v. a. bei einem FPS (!) ... Ich nehm halt alle Missionen in einem Gebiet mit und absolviere die dann hintereinander weg, wer immer hin und her rennt, ist ja wohl selber schuld.

Das Spiel ist nunmal auch zu einem großen Teil auf Co-Op ausgelegt, und da macht's auch am meisten Spaß. Wer was anderes will, kann ja ein Duell starten oder in die Arena oder sich halt einen 08/15-Shooter kaufen.

Ich verstehe deshalb diese Aufregung nicht :thumbsdown:
 
mir kommts so vor als wärst du der einzige der sich aufregt und zwar darüber dass nich jeder das spiel geil findet :D
 
Habs mir heute bestellt, natürlich uncut:D
Bin mal gespannt, kann mir jemand n bissel was über die Vorzüge und Spezialfähigkeiten der 4 Chars sagen ?
Liebäugle mit dem Sniper oder dem Soldaten, hab aber keine AAhnung was die alle so können.

edit: Ahhh ich seh gerade der Tech-Tree wird mir da sicher weiterhelfen:D
 
ach nehm dir eifnach ieinen...ich hab mir n soldaten gemacht...der pelzi hat die 3 anderen:D aber zockt so meistens mit der sirene...

du kanns dir halt mehrere typen erstellen...
 
Back
Top Bottom