BOOM ! ! ! Afrob, Beginner & Samy in Hamburg Ciddy 19.01.007 LIVE !

Dammmmmmn Baaaaaaaaaam hat recht...****.


Ey, steht das schon seit letzem Jahr fest? Hab da nix drüber gelesen....
 
AAlta was für ne scheisse
echt schon ausverkauft???
hab da garnichts von mitbekommen
dafür wär ich ja mal locker die 2,5 stunden nach hamburg gefahren
arghhhhhhh


EDIT: ohh bin da sowieso ski-fahren seh ich grad :oops:
 
wie ausverkauft,niemals,das kann nicht sein*zitter*

morgen wollte ich losgehen und jetzt les ich hier das es ausverkauft ist...DAMN
 
Das echt mal scheiße, dass es ausverkauft ist...
Naja hab alle schon mal live gesehen und derzeit haben die alle auch nicht ganz so tolle Sachen am Start, geh ich zu Pi, Kollegah und K.I.Z.
Heftig checkt mal dashier...
Für 2 tickets 70 euro und läuft noch 3 Tage, das endet doch bei 100 euro. 50 euro für eine Karte und im VVK hat eine 20 euro gekostet, das ist es meiner Meinung nach nicht wert.
 
ja is schon heftig

aber das ding ist ja das alle ''gleichzeitig'' auf der bühne stehen und sicher viel altes zeug bringen werden
ich werf da nur mal so sneak preview grüne brille k2 usw in den raum :eek:

das ist das geile
 
->hEn$on<- schrieb:
ja is schon heftig

aber das ding ist ja das alle ''gleichzeitig'' auf der bühne stehen und sicher viel altes zeug bringen werden
ich werf da nur mal so sneak preview grüne brille k2 usw in den raum :eek:

das ist das geile


naja, k2 bezweifle ich jetzt mal.
zwar ist illo auch noch am start, aber ferris, falk und dende fehlen.da werden sie das wohl kaum spielen.
aber "füchse", boah, das wär schon n hammer!
naja, ich wohn sowieso am andern ende deutschlands.:(
 
Ich hab bei eBay 5 Karten für 200 gekauft...brauche aber wahrscheinlich nicht alle, also wenn irgendwer noch ne Karte haben will PN an mich
 
Bin auch am Start, muhahaha...aber

Hi ...
Ok, du hast richtig gehört S&P treten nicht auf den Malawi Konzert auf! Sorry! Ich denke aber trotzdem das das Line Up dick genug ist und deine 21Euro wert ist, schließlich solltest du nicht vergessen das am ende des Tages KEINER von den Künstlern eine Gage bekommt und alles für ein guten Zweck ist! Denk mal darüber nach!!!

Gruss

Sticky

DR/HF

Hab mich doch soooo auf S&P gefreut, trotzdem derbe günstig für DIESE geilen Acts und dazu noch für nen guten Zweck. Sehr geil :)
 
toll warum erfährt man das nicht früher die 4 stunden autobahn hätte ich dafür in kauf genommen :(
wie wars denn
 
Hey Leude, ich wär gern hingegangen, hab mich aber leider zu spät um karten gekümmert. kann mal einer n kleinen konzertbericht (stimmung, setlist...) posten. wäre echt fett! und die frage aller fragen: HABEN SIE FÜCHSE PERFORMED????:eek: :D xD
vielen dank im vorraus,
max :confused:
 
Zurück
Oben Unten