Booba- Ouest Side

Booba das beste aus Frankreich? Ich möchte dir ja keinen Zacken aus deiner Krone brechen, aber Leute die sowas meinen können von französischem Rap nicht wirklich viel Ahnung haben. Denn die richtigen französischen Rapfans befassen sich mit Booba gar nicht. Das geht denen doch am Arsch vorbei was so'n möchtegern Badboy auf MTV so zu sagen hat. Da gibt es schon ganz andere Kategorien. Textlich ist Booba gradezu lächerlich wenn man ihn (nur zum Beispiel) einmal mit Leuten wie Fuzzati vergleicht.

Und mal ganz nebenbei ist der unbestrittene Rap König aus Frankreich immernoch Akhenaton. Booba mit ihm auf einer Ebene zu stellen ist fast schon Blasphemie.
 
Original geschrieben von mickeyknox
Booba das beste aus Frankreich? Ich möchte dir ja keinen Zacken aus deiner Krone brechen, aber Leute die sowas meinen können von französischem Rap nicht wirklich viel Ahnung haben. Denn die richtigen französischen Rapfans befassen sich mit Booba gar nicht. Das geht denen doch am Arsch vorbei was so'n möchtegern Badboy auf MTV so zu sagen hat. Da gibt es schon ganz andere Kategorien. Textlich ist Booba gradezu lächerlich wenn man ihn (nur zum Beispiel) einmal mit Leuten wie Fuzzati vergleicht.

Und mal ganz nebenbei ist der unbestrittene Rap König aus Frankreich immernoch Akhenaton. Booba mit ihm auf einer Ebene zu stellen ist fast schon Blasphemie.
klugscheisser und hater :rolleyes:

bist wohl auch einer dieser "richtigen französischen Rapfans", die es auch in deutschland gibt und den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als darüber zu diskutieren, wer real oder wer fake ist.

meiner meinung nach ist rohff der beste, wobei sein letztes album auch nicht der überbringer war, und dann kommt booba
 
Original geschrieben von mickeyknox
Denn die richtigen französischen Rapfans befassen sich mit Booba gar nicht.

Yo und die richtigen amerikanischen Rapfans befassen sich gar nicht mit 50 Cent und die richtigen deutschen Rapfans befassen sich gar nicht mit Kool Savas. Kann man das so sagen? Ich finde nicht.
 
Original geschrieben von mickeyknox
Das geht denen doch am Arsch vorbei was so'n möchtegern Badboy auf MTV so zu sagen hat.

darum produzierte er das video zu baby auch ausschließlich fürs internet, weil er kein bock auf musikfernsehen hat. :oops:
aber setz du dich in deine kammer und informier dich, was man in frankreich bei den richtig coolen jungs hört:D
is eh alles geschmackssache: hier hören auch viele savas andere finden ihn scheiße, azad dasselbe, sogar eure ach so tollen aggro leute oder bushido haben leute, die sie nicht mögen (me, myself and i, zum beispiel)
 
fgsfsfsfggggfdfj,fhjgjjjj.
oko ühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdsjdasghdgashjdhhsdfhgghghfgfdhdgffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdfgfdlgfdgfgfghfgffffffgfggfrzzfvfhkjjjjkjkjkkkkkkkkkkkkkkkkhfdddhdfsdfsdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfhjgtfdhjjfdIHR PUNKER
 
Original geschrieben von Al-Capone

klugscheisser und hater :rolleyes:

smh

tut mir leid, dass wir nicht einer Meinung sind :rolleyes:

Und es geht auch nicht darum, wer cool ist und wer nicht wenn er Booba hört. Es kann doch jeder hören, was er will. Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass Booba keineswegs den Status geniesst, den ihr euch anscheinend so vorstellt und er textlich ja nun weiss Gott nicht zu den Überfliegern zählt.

Aber gleich kommen wieder die ohne Argumente nach dem Motto: "DUUU mußt es ja wissen, kannst ja so gut französisch und weißt so gut was da abgeht, jaaaaaa! Bleib in deiner Kammer du realer!" :oops: :oops: ...
 
Original geschrieben von mickeyknox


smh

tut mir leid, dass wir nicht einer Meinung sind :rolleyes:

Und es geht auch nicht darum, wer cool ist und wer nicht wenn er Booba hört. Es kann doch jeder hören, was er will. Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass Booba keineswegs den Status geniesst, den ihr euch anscheinend so vorstellt und er textlich ja nun weiss Gott nicht zu den Überfliegern zählt.

Aber gleich kommen wieder die ohne Argumente nach dem Motto: "DUUU mußt es ja wissen, kannst ja so gut französisch und weißt so gut was da abgeht, jaaaaaa! Bleib in deiner Kammer du realer!" :oops: :oops: ...

stimmt schon, dass er (besonders seit der trennung von lunatic) nicht (mehr) so angesehen ist
denke allerdings schon, dass er textlich ganz oben mitspielt, hab mich in ouest side noch nicht richtig reingehört wie gesagt, weil ich es noch nicht mal original habe (is auch derzeit nur schwer zu bekommen), aber pantheon ist textlich schon sehr hoch anzusiedeln und temps mort sicherlich auch

mir gefällt sein stil jedenfalls, von den beats her, vom flow, die stimme, trifft genau meinen geschmack, wohingegen ich persönlich ali ein bisschen schwach auf der lunge finde (schlagt mich nicht;) )
 
Angesehen in F oder nicht. Ist mir persönlich eigentlih sch... egal, da in F im moment eh Zustände herrschen die nicht tragbar sind (nicolas on te baise, baise toi et ta pute)

Das album besitze ich noch nicht, dafür Ouest said und Garde de Peche, beides harte Lieder...

Boulbi hab ich auch schon gehört...

Freue mich aufs album...
 
mir gefällt nur couleur ebène nicht...alles andere ist erste sahne.
besonders geil: izi,pitbull,gun in hand,au bout des mes reves,ouais ouais (mac tyer ist der shiat brrrrrrrrrrrrrä :D ),boite vocale,le duc du boulogne
 
Original geschrieben von mickeyknox
Booba das beste aus Frankreich? Ich möchte dir ja keinen Zacken aus deiner Krone brechen, aber Leute die sowas meinen können von französischem Rap nicht wirklich viel Ahnung haben. Denn die richtigen französischen Rapfans befassen sich mit Booba gar nicht. Das geht denen doch am Arsch vorbei was so'n möchtegern Badboy auf MTV so zu sagen hat. Da gibt es schon ganz andere Kategorien. Textlich ist Booba gradezu lächerlich wenn man ihn (nur zum Beispiel) einmal mit Leuten wie Fuzzati vergleicht.



Gib mal ein Beispiel für richtigen Undergroundrap ! ;)
 
Original geschrieben von KapRISe
weiss einer welche 3 beats phrequincy gemacht hat ? würd mich ma interessieren

- 92 izi feat. malekal morte
- ouais ouais feat. mac tyer
- au fond de la classe feat. intouchable
ist scheisse wenn man sich die sachen aus dem internet zieht und deswegen kein booklet hat, hä...
:p
 
der beat von 92 izi ist mir ein bisschen zu krank, ouais ouais ist krass und au fond de la classe geht auch gut ab...

is beschissen ja...
 
Original geschrieben von funky fresh

ist scheisse wenn man sich die sachen aus dem internet zieht und deswegen kein booklet hat, hä...
:p

Ich hab das Album auhc nicht original... Liegt aber hauptsächlich daran, dass es das anscheind noch auf keiner deutschen Seite zu bestellen gibt. ;)
 
Back
Top Bottom