Booba- Ouest Side

hab mir das Album zugelegt und nicht bereut-

intro erfüllte schon die erwartungen -

was den beat von "Le Duc De Boulogne" kann ich den Vorrednern zustimmen- ist gut- tolle chamberlain-einfluss -

absoluter höhepunkt des albums - lyrisch und akustisch ist jedoch "Pitbull"


Tout commence dans la cour de récréation
Malabar, Choco BN, sale noir, ma génération
Enfant seul, sans problèmes sauf à la maison
J'ai pris la vie par derrière sans m'poser d'questions
J'aime une femme, elle m'a donné le sein
M'a appris à m'tenir, à différencier l'homme et le chien
On m'a dit tu as la rage, dégage ou je te pique
Femelle en chaleur reste pas dans les parages ou je te nique
J'ai grandi, j'suis mort en silence
Crucifié sur une caravelle sous l'oeil éternel d'une étoile filante


Mon premier spliff, ma première bouteille
La richesse est dans nos coeurs, mon cul! Moi jveux de l'oseille
Pour en obtenir des fois c'est l'hécatombe
Peu importe si la daronne veut faire le tour du monde
Petit la race humaine est méchante


danke für den Hörgenuss !
 
das album ist geil hab ich mir auch geholt und die phrequincy beats sind derbe.....der junge hat soviele styles...allein vom sound her könnt ich nicht sagen welche tracks er produziert hat.
 
das album ist geil hab ich mir auch geholt und die phrequincy beats sind derbe.....der junge hat soviele styles...allein vom sound her könnt ich nicht sagen welche tracks er produziert hat.


er ist wirklich sehr facettenreich. ich hab gerade die jonesmann songs gehört die von phrequincy gebstelt sind und dann die beats auf der booba. er hat einfach einen universalen sound....echt nicht schlecht der mann!
 
damn, in deutschland isses ja noch net draussen,
kann jemand sagen, WO ich die LP herbekomme? (ausser in frankreich)
 
damn, in deutschland isses ja noch net draussen,
kann jemand sagen, WO ich die LP herbekomme? (ausser in frankreich)
 
Original geschrieben von P.L.O.
damn, in deutschland isses ja noch net draussen,
kann jemand sagen, WO ich die LP herbekomme? (ausser in frankreich)

Suche auhc shcon die ganze Zeit...
 
genau wie ich es erwartet habe...leider das schlechteste booba album sogar eines der schlechtesten french rap alben die in den letzen 6 monaten überhaupt erschienen sind

1 guter track, 1 standart track und einer der mittelmässig ist

2-3 tracks nur auf einer lp die man sich geben kann (Ep niveau) ? damn..beats sind langweilliger wie nie zuvor und Booba ist nur noch eine kopie von sich selbst...schade

kauft euch lieber die ersten beiden alben und die Lunatic Alben.

das sagt euch ein booba hörer der ersten stunde.
 
Original geschrieben von micless
genau wie ich es erwartet habe...leider das schlechteste booba album sogar eines der schlechtesten french rap alben die in den letzen 6 monaten überhaupt erschienen sind

1 guter track, 1 standart track und einer der mittelmässig ist

2-3 tracks nur auf einer lp die man sich geben kann (Ep niveau) ? damn..beats sind langweilliger wie nie zuvor und Booba ist nur noch eine kopie von sich selbst...schade

kauft euch lieber die ersten beiden alben und die Lunatic Alben.

das sagt euch ein booba hörer der ersten stunde.

Hab alle Booba und das Lunatic Alben...dennoch finde ich Ouest Side ziemlich gut...also chill!
 
ich versteh nicht warum einige leute das neue album von booba schlecht machen wollen? wieso? ist doch alles geschmackssache. wenn's dir nicht gefällt dann ist es doch okay, aber du brauchst doch nicht zu versuchen deine meinung anderen menschen aufzudrängen! ich finde das album ist überkrass... geile tracks von "pitbull" bis hin zu den track von phreQuincy "Ouais Ouais" ....entspannt euch mal!
 
ich konnte letzten sonntag nich schlafen weil ich süchtig nach dem album bin :cool: ;)
 
Mich persönlich flasht dieses Album leider auch nicht so sehr. Ich hoffe auf Besserung.

Sofern diese nicht eintritt, auch nicht schlimm. Freue ich mich halt aufs nächste.
 
bin von mauvais garcon und je me souviens extrem geflasht, find das album saugeil, auch die so genannten "experimentellen ausflüchte" auf au bout de mes reves und couleur ebene finde ich top!
pitbull kommt vielleicht sogar an n°10 ran!!!
muss mich aber vorher noch mehr mit den texten befassen um eindeutig sagen zu können, wo die platte einzuordnen ist
flowen tut er jedenfalls wie noch nie, meiner meinung nach, und von pop-rap kann ich auch nix finden, liebe franzosen (nur weil er mit ali stress hat!)
 
sorry, aber ich muss ergänzend noch alle anderen tracks als weltklasse herausstellen:D
jedenfalls duc de boulogne, izi mit meinem mann malekalmorte und gun in hand finde ich auch derbst geil, akon in hochform, lieb den refrain:)
scheiße, ich denke, besseres wird es dieses nicht mehr geben (sorry azad, sorry ghostface, wird ne harte zeit, aber den beiden trau ich es noch zu, und natürlich cuban linx II...)

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack
sorry, aber ich muss ergänzend noch alle anderen tracks als weltklasse herausstellen:D
jedenfalls duc de boulogne, izi mit meinem mann malekalmorte und gun in hand finde ich auch derbst geil, akon in hochform, lieb den refrain:)
scheiße, ich denke, besseres wird es dieses nicht mehr geben (sorry azad, sorry ghostface, wird ne harte zeit, aber den beiden trau ich es noch zu, und natürlich cuban linx II...)

peace


Word, komplette Album is 1st class !
 
Original geschrieben von mickeyknox


hahahaaaaaa!!! Das ist ja das witzigste was ich seit langem gehört habe. Dir ist aber schon klar, dass nur 14-Jährige möchtegern Gangster in Frankreich Booba hören? Aber vielleicht gehörst du ja dazu.........

Die Single ist schonmal beschissen. Textlich genauso sinnlos wie meistens bei ihm und der Clip geht ja mal gar nicht.

erstmal an die spitze der pariser untergrundrapper zu kommen, wenn man aus eher besser verdienendem hause kommt... und er ist nur "verschrieen", weil er mit ali stress hat! die musik ist noch immer die beste aus frankreich und das weiß auch da drüben jeder, denke ich!
frag doch in paris mal jemanden nach dem besten: wenn sie ehrlich sind, werden sie entweder lino oder booba nennen, denn ali kommt da nicht ran!
 
Back
Top Bottom