LP Booba - Lunatic (21.11.2010)

"Fast Life" ist episches Überbrett und der perfekte Soundtrack, wenn man Erfolge feiert und die beim Cruisen geniessen will (+inkl. Sonnenuntergang) ;):thumbsup:
 
Ja hab ja auch nicht gesagt, dass der Track schlecht ist, aber wenn RLes halt an irgendetwas beteiligt ist muss ein episches Überbrett rauskommen und das ist "Fast Life" für mich zumindest nicht :D

WAS? :eek: Geh mal bitte nach Hause! :D
 
ich würde eh vieles für ne instrumental-version vom album geben, booba hat einen der besten beatgeschmäcker überhaupt, auch bei den sachen von früher.
 
Autopsie Vol. 4 sollte doch demnächst erscheinen, oder? Wenn das Ding nur halb so geil wie "Lunatic" wird, kann man schon nicht meckern :D
 
das frage ich mich allerdings auch :D video würde wohl sinn machen
 
Die Autopsie-Reihen sind ziemlich überflüssig, meistens gabs da nur ne handvoll guter Songs von Booba drauf. Hätte lieber mal ein ungemixtes Freetape, auch ohne so viele Freestyles, Features und Radioexclusives.
 
[video=dailymotion;xkmd6w]http://www.dailymotion.com/video/xkmd6w_booba-paname_music#from=embed[/video]
 
Last edited by a moderator:
Ich war bis zur Hook richtig begeistert, die erste Strophe klingt richtig geil und erinnert an die guten alten Zeiten! Der Beat haut auch gut rein, und Booba klingt mal wieder richtig hungrig! Aber die Autotunehook nimmt jegliche Power und passt überhaupt nicht rein. Bei Booba hört es sich zwar teilweise gut an und passt auch zu den langsameren Songs ("Ma Coleur"; "Killer"), aber er sollte es damit nicht übertreiben. Hier stört sie nämlich total, denn sie nimmt den Fluss, der vorher aufgebaut wird.
Der Track ist zwar nach wie vor gut, aber mit einer guten Hook hätte er noch viel besser werden können. Nichtdestotrotz freu ich mich auf das Release!
 
Ich find die Hook ganz geil, auch wenn Mala sich mit Autotune viel besser anhört, hätte er mal den machen lassen sollen. Von den Raps aber :thumbsup:
 
[video=dailymotion;xlelas]http://www.dailymotion.com/video/xlelas_booba-bakel-city-gang_music?start=2#from=embed[/video]
 
Das meistverkaufsteste Album von Booba war bisher "Ouest-Side" mit über 300.000 verkauften Alben, alle anderen Alben hatten um die 150.000 bis 250.000 Verkaufzahlen. Die drei Mixtapes haben sich ebenfalls sehr gut verkauft ~ 50.000 Verkaufszahlen je Mixtape.

Laut Rap R&B Le Mag:
2002 Temps mort, 100'000+
2004 Pantheon, 245'000+
2005 Autopsie 1, 25'000+
2006 Ouest Side, 300'000+
2007 Autopsie 2, 43'000+
2008 0.9 ?
2009 Autopsie 3 50'000+
2010 Lunatic 150'000+
 
Back
Top Bottom