Booba - 3G

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
[video]http://www.unblockyoutube.us/permalink.php?url=d5D4zsG3n1yrwOe1CfU%2FGgpOMVqlAO KvGJhJyUWKE09m0Qt1G052hnS91BPisj9NnSmsgSpD%2F8zxFS PnpTRKyg%3D%3D[/video]
 
dieser x-plosive macht seinem namen alle ehre...
pffff

der track wird jetzt wiedermal auf dauerrotation bei mir laufen
- wie fast immer bei neuen booba releases
 
ganz nice :thumbsup:, hat aber auch schon geilere Flows rausgehauen.. der Clip ist geil vor allem die Gadaffi - Maske sieht so verdammt echt aus :D
 
Gibts eigentlich Chris-Macari-Videos, die rechtfertigen, dass man den Namen kennt?
 
Jede Menge, angefangen bei "93 tu peux pas test". Klick dich einfach ein bisschen durch seine Videografie.

Hab ich ja, deshalb frag ich. Empfand, was ich gesehn hab, als guten Durchschnitt, Eindruck hat nur dieses Yoda-Ding von Booba gemacht. Erkenne da kein Alleinstellungsmerkmal und auch keine besondere Qualität; das von dir genannte finde ich jetzt auch nicht krass herausstechend (obwohls schon ganz cool ist).
 
LIES: "als guten Durchschnitt, so richtig Eindruck..."

War auch ein Low-Budget-Clip. Ist natürlich Geschmackssachen, die pompösen Dinger wie "Caesar Palace" oder "Tombé pour elle" setzt er aber meiner Meinung nach genauso gut in Szene wie simple Streetdinger wie letztens "Sosa". Seine Clips tragen meiner Meinung nach schon ne ziemlich einzigartige Handschrift. "Bakel City Gang" zum Beispiel mmn auch eines der besten Gangsterrapvideos der letzten Jahre, "Zoo" für Kaaris war großartig... Er hat auf jeden Fall genug Sachen draußen, die über "guten Durschnitt" hinausgehen und seinem Namen und seiner Stellung gerecht werden, wenn man mich fragt.
 
kommt natürlich aber auch drauf an, wer in den videos zu sehen is. ein booba oder kaaris machen natürlich mehr her mit ihrer bloßeb präsenz als ein g-hot zum beispiel, nech?
 
War auch ein Low-Budget-Clip. Ist natürlich Geschmackssachen, die pompösen Dinger wie "Caesar Palace" oder "Tombé pour elle" setzt er aber meiner Meinung nach genauso gut in Szene wie simple Streetdinger wie letztens "Sosa". Seine Clips tragen meiner Meinung nach schon ne ziemlich einzigartige Handschrift. "Bakel City Gang" zum Beispiel mmn auch eines der besten Gangsterrapvideos der letzten Jahre, "Zoo" für Kaaris war großartig... Er hat auf jeden Fall genug Sachen draußen, die über "guten Durschnitt" hinausgehen und seinem Namen und seiner Stellung gerecht werden, wenn man mich fragt.

Hmkay... alle mal reingezogen und kanns immer noch nich nachvollziehen, gerade auch den Punkt mit der Einzigartigkeit. Kreativ auf Die Antwoord-, Stromae- oder Kanye-Art und Weise soll das ja offenkundig gar nicht sein, aber auch für schlichte Rapvideos in Reinform finde ich das jetzt nicht so "trademarkig" wie früher Hype Williams oder auch die Aggro-Clips früher.

Oder der hat irgendwelche Videoklischees so geprägt, dass ich das gar nicht mehr merke.
 
kein plan, sind halt so kleine details, die auffallen. zb der panther und dieses drogenlabor im schwarzlicht bei "turfu", die beeindruckenden landschaften im hintergrund wie bei "tombé pour elle" oder "killer" oder die frauen mit den bunten süßigkeiten in "caramel".

storymäßig finde ich das video schön, is jedoch nich von chris macari, sondern von greg & lio:

[video=dailymotion;xz3b3h]http://www.dailymotion.com/video/xz3b3h_booba-jimmy_music[/video]
 
Ich muss dem Murmel da schon zustimmen.Teilweise sind sie schon guter Durchschnitt, aber nicht einzigartig und er macht gerne Flackervideos.
Schade ist das er teilweise solche bedrohlich wirkenden Intros einffängt und dann kommen solche lahmen Beats, aber da kann er nichts für.
Zoo ist zum Beispiel genau richtig für seine Videos.
 
3G ist doch kein lahmer Beat. Perfekter Kombination aus dem Temps-Mort-mäßigen Sample-Sound und aktuellem Trap-Zeug wie auf Futur oder Autopsie 4.
 
Zurück
Oben Unten