BONEZ MC - Tilidin weg

Ein 187 Konzeptsong mit Ansätzen von Selbstironie und im Video wird auch noch getanzt, was ist denn jetzt kaputt :emoji_laughing:???
 
Wenn ich 200k für was ausgebe, dann muss das auch eine Toilette haben Leute
 
Er hat für das Video 200k aus eigener Tasche bezahlt, ihr könntet euch ohne Hartz4 nicht mal die Internetleitung leisten um ihn zu haten, peinliche Lauchs

alles was viel kostet ist also gut ok
kaufst dir bestimmt auch golden toast statt butter toast von lidl du versnobte bonzensau
 
Finds cool, dass Bonez sich seine Kindheitsfantasien erfüllt und Thriller nachspielt. Hätte Kanye das exakt gleiche Video gemacht müssten wir uns von tausend Tunten anhören, wie genial das ist. Song leider Müll. Glaub sein Albung wird trotzdem gut.
 
Erstmal Thriller Video reinziehen um Augen und Ohren auszuwaschen.

Immerhin cool das Bonez da was macht, was ihm selber was bedeutet, aber Song und Video sind halt nix.
 
Finde es auch gut gemacht. Ist zwar eh nur einmal sehen und hören aber Thriller von MJ ist für mich auch nicht das Beste als was es immer dargestellt wird (Video+Song)

Bei Gzuz der Schwan auf'm Grabstein :D
 
Ist halt ne Hommage, was ist daran so schlimm. Dass er die Dancemoves nachmacht? Feier das Video
Finds halt eher krass, dass er einfach 1:1 einen aktuellen dancehall hit kopiert, inklusive beat, hook, flow und melodie, und das dann der song ist, der ihm am meisten am herzen liegt und für den er ein 200k video dreht.
 
Das Video ist halt nur wegen dem Song und dem damaligen Vibe geil, das kann man nicht reproduzieren

Dieser Vibe ist es aber, der 187 ausgemacht und groß gemacht hat, nicht diese billig Filme. Ist doch scheiß egal wie viel das Video gekostet hat wenn es die Atmosphäre nicht rüberbringt

 
Finds halt eher krass, dass er einfach 1:1 einen aktuellen dancehall hit kopiert, inklusive beat, hook, flow und melodie, und das dann der song ist, der ihm am meisten am herzen liegt und für den er ein 200k video dreht.
Hat halt vorher alles mit label und rechteinhabern geklärt, auch credits unterm video entsprechend. Scheint ihm ja wirklich wichtig zu sein das projekt
 
Finds halt eher krass, dass er einfach 1:1 einen aktuellen dancehall hit kopiert, inklusive beat, hook, flow und melodie, und das dann der song ist, der ihm am meisten am herzen liegt und für den er ein 200k video dreht.
Achso, das mit dem Dancehall Hit hab ich gar nicht gecheckt. Welcher ist denn das? Wie man merkt, bin ich da voll drin.
 
Back
Top Bottom