BONEZ MC - FUCKST MICH NUR AB

lel nice baphomet geste am sarg, tillmann übernehmen sie
schön wie alle rapper den in ihren videos trollen
 
Finde ihn entspannt wesentlich besser als auf Hektik
Stimme und Betonungen trotzdem ekelhaft
 
Beat ist gut, aber das hört sich alles gleich an bei dem. Soll da ja angeblich um GZUZ gehen. Haben die sich verkracht? Bei den Eskapaden vom Kristoffer Jonas würde mich das nicht wundern
 
Wir mir diese aufgesetzte gepresste Stimme auf den Sack geht schlimmster Rapper einfach zusammen mit gzuz und seiner aufgesetzten gepressten Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Beat ist gut, aber das hört sich alles gleich an bei dem. Soll da ja angeblich um GZUZ gehen. Haben die sich verkracht? Bei den Eskapaden vom Kristoffer Jonas würde mich das nicht wundern
Wie kommst du drauf dass es um gzuz geht? Der war doch in den letzten Videos zur album promo immer mitdabei oder nicht.
Song ist nichts was man sich ein zweites Mal anhört genauso wie der Rest der auskopplungen
 
irgendwleche anderen heinis interpretieren den song so dass bonez sich damit von seinem alten asozialen straßen ich verabschieden möchte
also jez ma ganz im ernst: wer bei bonez texten ruminterpretiert hat die kontrolle über sein leben verloren
was kommt als nächstes? vermutungen über tiefsinnige botschaften in sinan g tracks?
 
irgendwleche anderen heinis interpretieren den song so dass bonez sich damit von seinem alten asozialen straßen ich verabschieden möchte
also jez ma ganz im ernst: wer bei bonez texten ruminterpretiert hat die kontrolle über sein leben verloren
was kommt als nächstes? vermutungen über tiefsinnige botschaften in sinan g tracks?
Hab ich aber auch gedacht. :D

Ist ja jetzt auch nicht so kreativ oder clever, dass das bei dem abwegig wäre. Dachte auch die ganze Zeit, dass der den Sarg nochmal aufmacht und er dann selbst drin liegt.
 
lel nice baphomet geste am sarg, tillmann übernehmen sie
schön wie alle rapper den in ihren videos trollen
Ja genau, Lady Gaga, The Weekend, Billie Eilish und Ariana Grande z.B. sind auch ständig dabei Tilmann zu trollen!!! Lol!!!
LÖSCH DICH DU OPFER!!!

https://vigilantcitizen.com/moviesandtv/the-2020-vmas-a-dystopian-abomination/
leadvma2020.png
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube hier wird langsam eine schwingungszeremonie zum erwachen nötig meine freunde
 
Zurück
Oben Unten