BONEZ MC - BIG BODY BENZ

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatet mich ruhig, aber ich feier das :p

Hook erinnert mich hier dran:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absoluter Dreck. Und wegen dem Alligator muss jetzt auch langsam mal der Tierschutz einschreiten.
 
In jedem Fall schon der Rede wert, wie unbeeindruckt sich Bonez von jeder Wokeness-Debatte in D-Rap abgrenzt. Video und Text schreien ja nach einer feministischen Aufarbeitung.
 
lässt mich nicht los... ist der trottel wirklich für das video in die USA geflogen um da so eine Corona Party zu veranstalten? o_Oo_O
 
hatte noizy (albaner) nich einen track der so hiess


ich klick auf bonez mc nich mehr rauf in 2020
 
hatte noizy (albaner) nich einen track der so hiess
das hatte wenigstens ehre
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


reicht's noch nicht ma mehr für odentliche beats oder was soll das? gab's jetzt eig ma ne info bzgl jambeatz?
 
reicht's noch nicht ma mehr für odentliche beats oder was soll das? gab's jetzt eig ma ne info bzgl jambeatz?

Charnell hat dafür gesorgt dass er nie mehr Beats baut. Mit sehr radikalen Maßnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für großartiges Musikstück.

Ohje mir schwant da nicht gutes ...haste Quelle?

es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus war. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine tasten mehr drücken kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat charnell dafür gesorgt dass der nie mehr beats baut, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab das von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.
 
Was ist denn mit Jambeatz, der hat doch 2019 noch Musik für die gemacht. Macht mal Realtalk und labert nix von abgeschnitten Fingern.
 
der vater einer freundin is chirurg und hat die finger selbst angeneht es stimmt also zu 1000%
 
Zurück
Oben Unten