**Bone Thugs-N-Harmony**

Shit alter was für ne Frage!!!! Bone Thugs-N-Harmony 4 Life.


Layzie Bone, Krayzie Bone, Bizzy Bone, (leider nich mehr bei Bone) Wish Bone & Flesh-N-Bone


Strength & Loyalty wird bald rauskommen und werden 50 cent denn deppen zeigen was Hip Hop ist
 
Freestyle King schrieb:
Die gibt es natürlich noch!!! Bizzy wurde zwar rausgeschmissen (meiner Meinung nach zu recht, weil er einfach der schlechteste ist und Solo nur nach scheiße bringt...aber ich glaube der Grund warum er rausgeschmissen wurde, war das der Probleme mit Drogen hatt (aber haben se das nich alle:( )), aber Bone Thugs N Harmony gibs noch gerade letztes Jahr kam ein neues Album raus und diesen März soll auch nochma eins kommen, aber wahrscheinlich kommts irgenwann im Dezember:rolleyes: !


DROGEN???? alter ich kipp hier gleich vom stuhl. ich mein Bizzy Bone hat den vertrag mit Full Surface Records und Interscope Records nicht unterschrieben und sich so gegen seine Bone Brothers entschieden. Früher aber gab es stress mit bizzy (schon vorm release von BTNHResurrection). Auf der Bone 4 Life DVD sieht man Layzie Bone und Bizzy Bone wie sie sich am Telefon angepissed haben, obwohl eigentlich Kray und Bizzy ständig probleme miteinander hatten. Bizzy hat in letzter zeit nicht seine besten alben rausgebracht da geb ich dir ein teil recht da er in einem Jahr 3 oder 4 Alben released hat. Massen Releases sind nicht grad en wahres ding.
 
Ohje

Freestyle King schrieb:
Die gibt es natürlich noch!!! Bizzy wurde zwar rausgeschmissen (meiner Meinung nach zu recht, weil er einfach der schlechteste ist und Solo nur nach scheiße bringt...aber ich glaube der Grund warum er rausgeschmissen wurde, war das der Probleme mit Drogen hatt (aber haben se das nich alle:( )), aber Bone Thugs N Harmony gibs noch gerade letztes Jahr kam ein neues Album raus und diesen März soll auch nochma eins kommen, aber wahrscheinlich kommts irgenwann im Dezember:rolleyes: !


DROGEN???? alter ich kipp hier gleich vom stuhl. ich mein Bizzy Bone hat den vertrag mit Full Surface Records und Interscope Records nicht unterschrieben und sich so gegen seine Bone Brothers entschieden. Früher aber gab es stress mit bizzy (schon vorm release von BTNHResurrection). Auf der Bone 4 Life DVD sieht man Layzie Bone und Bizzy Bone wie sie sich am Telefon angepissed haben, obwohl eigentlich Kray und Bizzy ständig probleme miteinander hatten. Bizzy hat in letzter zeit nicht seine besten alben rausgebracht da geb ich dir ein teil recht da er in einem Jahr 3 oder 4 Alben released hat. Massen Releases sind nicht grad en wahres ding.
 
Bizzy war bis vor kurzem übrigens Obdachlos:eek: , guckt mal in die news!!!
 
damals ging aber auch die news raus,das sie bizzy nachdem er bei einer konzerttour nichts auf die reihe bekommen hat und bei einem gig sogar von der bühne gefallen ist, gekickt haben. also so falsch war das mit den drogen bzw alk nicht
 
und von wegen solo nur scheisse, gib dir mal Alpha&Omega....QUOTE]

Gerade Alpha & Omega find ich grottenschlecht. Genauso wie Speaking In Tongues, Thugs Revenge, Midwest Cowboy und The Story. Sein bestes ist und bleibt The Gift, dich gefolgt von Heaven'z Movie!
 
Freestyle King schrieb:
und von wegen solo nur scheisse, gib dir mal Alpha&Omega....QUOTE]

Gerade Alpha & Omega find ich grottenschlecht. Genauso wie Speaking In Tongues, Thugs Revenge, Midwest Cowboy und The Story. Sein bestes ist und bleibt The Gift, dich gefolgt von Heaven'z Movie!

wirklich ?? naja wie gesagt, geschmäcker sind verschieden, ich persönlich kanns nicht nachvollziehen.....
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden;) Ich finde der beste Bone-Member ist Krayzie Bone...seine Solo-Alben sind einfach klasse. Aber Layzie ist auch nicht schlecht. Wish Bone finde ich nicht so gut, obwohl er mich auf der neuen Single "I Tried" Feat. Akon positiv überrascht hat, echt geil sein Part da!
 
ich find die typen hammer man ich habe viele alben und tracks wa geil sag ich nur sowei home mit phill collins oder das mit 2pac oder chance the world einfach nur geil sag ich da ;D
 
if i could teach the world klingt zwar schnulzig aber die lyrics sind echt bombe oder die message -push
 
he leude Bone Thugs 'n' Harmony kommen Live nach Hamburg.
Das erste mal in Europa und nur eine Show in ganz Deutschland am Do. 28.06. ab 22 Uhr im Shake!
Vvk 18,- € Ak. 22,- €
mehr infos unter www.club-shake.com
 
he leude Bone Thugs 'n' Harmony kommen Live nach Hamburg.
Das erste mal in Europa und nur eine Show in ganz Deutschland am Do. 28.06. ab 22 Uhr im Shake!
Vvk 18,- € Ak. 22,- €
mehr infos unter www.club-shake.com


yeahh danke,ich arbeite ja zur zeit in der nähe von hh,yühaaa da werd ich dann bestimmt mal hingehn,merci für die info :)
 
Hab noch einen alten Thread entdeckt und mit dem hier zusammengeführt...
 
Am Donnerstag den 28.06. werden Bone Thugs 'N' Harmony das haus rocken.
Mit dabei sind:
KRYZIE BONE, LAYZIE BONE und WISH BONE. Das wird HOOOTTTTTTTT.....
 
das erste zweite und dritte album ist gut...danach sind die mir zu religiös geworden und fingen an ihren sytle zu arg zu verschwuchteln...achja und flesh-n-bone sein album ist auch gut (T.H.U.G.)
 
die knochen sind die besten amerkanischen rapper die ich je gehört habe, und wer was anderes behauptet hat meiner meinung nach kein plan von rap, (also in machen beziehungen)#

ich werd wütend wenn leute schreiben das sie scheisse sind, obwohl die sie noch nie gehört haben,

es sidn die besten 1
 
die knochen sind die besten amerkanischen rapper die ich je gehört habe, und wer was anderes behauptet hat meiner meinung nach kein plan von rap, (also in machen beziehungen)#

ich werd wütend wenn leute schreiben das sie scheisse sind, obwohl die sie noch nie gehört haben,

es sidn die besten 1

ich kann dieses ganze fanatische gehabe nicht mehr hören..."beste rapper" usw.

es gibt keinen besten rapper oder keine beste crew, da rap extrem vielseitig ist und man viele rapper untereinander einfach nicht vergleichen kann.
 
ich kann dieses ganze fanatische gehabe nicht mehr hören..."beste rapper" usw.

es gibt keinen besten rapper oder keine beste crew, da rap extrem vielseitig ist und man viele rapper untereinander einfach nicht vergleichen kann.

Word up toller Typ! Oder mit anderen Worten: Geschmäcker sind verschieden und jeder definiert für sich selber wer der/ die bester/ bessere Rapper/ Rapcrew ist.
 
Zurück
Oben Unten