Bone Thugs n Harmony - meet my in the sky

ach die sind wieder "vereint" ? Dachte Bizzy Bone wäre ausgestiegen...damals.
Gefällt mir aber auch gut, ewig nix mehr gehört von BTNH.
 
übergeiler track...aber will trotzdem ein video zu take it to the streets
 
du hörst schon dass er es auf cash money abgesehn hat mit dem track ja?

In the strip club lookin for a humble young thing
With a roll of cash money, mother****er, get it quick, thug

Naja ich weiß ja nicht
 
ich würd mich eher fragen ob ein rapper öffentlich ne schwanzlutsch hymne raushaut :D
 
ich würd mich eher fragen ob ein rapper öffentlich ne schwanzlutsch hymne raushaut :D

Ja ich finde es auch seltsam aber ich werde aus dem Track nicht schlau.
Und irgendwie hatte er immer diesen Touch naja wobei dass damals vlt. so war pac hat ja auch mal die gleiche Art an den Tag gelegt ich glaube das war wo er noch in so ner Boyband war oder so. Ich denke damals war das einfach so das man ein bisschen mehr Gefühle zeigt
 
bockt ja ma gar nich...fehlt nur noch whitney husten.... gefällt mir ma ausnahmsweise eher weniger... zum einschlafen evtl.
 
au weia. fünf schwarze, von denen einer den anderen bitet, stellen sich in eine reihe und singen, als ob ihnen 'n dildo im arsch steckt. :thumbsdown:
 
hm...gefällt mir nicht...außerdem bin ich grad fast eingeschlafen dabei
 
Achja durch mein ganzes gelaber ob einer von denen Schwul ist habe ich ganz vergessen wie ich den Song finde :thumbsup: hammer genau sowas erwarte ich von den Bone Thugs and Harmony. Und wieder mal der beweis das man seinen Stil nicht verändern muss einfach tolle Musik
 
ich find's cool, auch gute Hook von K-Young

ich hoffe nur, dass das Album nicht nur aus so langen Liedern besteht, die erste Single ging ja glaub ich sogar über 7 Minuten, das wär mir etwas zu übertrieben
 
Back
Top Bottom