Bomshot und Holocaust sind Kriegsgeister

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
CLRWG01CD.jpg


Gerade erst drauf aufmerksam geworden:

Am 14.05. veröffentlichten die beiden US-Untergrundrapper Holocaust und Bomshot ein gemeinsames Album unter dem AKA "Warghosts".
Enthalten sind 10 Tracks, die produziert wurden von Iron Monk, Amos The Ancient Prophet, Samantic The Sourceror, Krhome, Pablobaluba und Imperial Skillz Empera.

Bomshot: Aus Boston, bildet gemeinsam mit Jus Allah (Jedi Mind Tricks) die Devilz Rejects (Info), ehemals Label-Mate von Jus' Virtuosos's Omnipotent Records, verbunden mit dem Wu-Imperium.

Holocaust: aka Robot-Tank, verbunden mit der Wu-Family, Member der Wu-Tang Killa Bees, Black Knights (Crisis, Doc Doom, The Rugged Monk und Holocaust), u.a. selbst-betiteltes Album mit Blue Sky Black Death-Producerduo veröffentlicht.

Und so klingt das Ganze dann:





...dope.

Erhältlich als CD in den Staaten, in Europa nur in gut sortierten MP3-Stores.
 
Last edited by a moderator:
Also
1. Ganz schön kranker Name, "Holocaust"!!!
2. Nett das Wu-Logo kopiert!!
 
wow....positiv überrascht.
hatte schon das x-te "ich häng mich ma eben an den wu-tang schwanz" collabo-ding befürchtet, aber mitnichten........
beide beats bangen wie sau (der 2. wirkte jedoch leicht übersteuert), und die mcs bringen ne portion unheimlichkeit rein, fertig sind 2 äusserts hunrig machende tracks.....
bitte mehr davon!
:thumbsup:
 
Back
Top Bottom