LP Boldy James & Alchemist - The Price of Tea in China (07.02.20)

rundes ding und für mich eines der highlights für dieses jahr bisher
wird aber wie fift schon sagte nicht an my 1st chem. set rankommen
 
Hm ok, war ich mit 18:09 eh deutlich zu spät. Hätte zwar eh nur die in schwarz genommen, aber immerhin Geld gespart.
 
Mir wurde die Black noch angezeigt, PayPal Express Zahlung auch noch alles gut und dann beim Versand war Ende...
Da die Deluxe Tracks aber eh nicht als Bonus oder so mit auf der Vinyl gewesen sind ist es zu verkraften.
Hätte halt schon gerne den Belvedere Beat auf Platte laufen lassen.
 
hab eine schwarze bekommen :)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Die Deluxe Version soll laut Alc auch noch auf Platte released werden. Hätte Belvedere und den Bernadines auch gerne auf Vinyl, zwei echte Bomben...

zu Bernadines gibt‘s seit gestern ein Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol


Einfach lachhaft sowas... Als würde es niemanden geben der eine drei oder viermal bestellt hat? Ist mittlerweile noch schlimmer als im Sneaker-Game.

Warum limitiert er nicht direkt auf eine je Farbe pro Bestellung? Anfang August stehen die Dinger dann wieder für 200+ bei Cogs...
 
Einfach lachhaft sowas... Als würde es niemanden geben der eine drei oder viermal bestellt hat? Ist mittlerweile noch schlimmer als im Sneaker-Game.

Warum limitiert er nicht direkt auf eine je Farbe pro Bestellung? Anfang August stehen die Dinger dann wieder für 200+ bei Cogs...

So wie ich das verstanden habe hatte der Typ wohl einen Bot am Start, eine pro Farbe hätte da eher wenig geholfen.
 
So wie ich das verstanden habe hatte der Typ wohl einen Bot am Start, eine pro Farbe hätte da eher wenig geholfen.
Hätte vielleicht besser geschrieben pro Kunde! Dann nützt der Bot auch nichts - es sei denn er hunderte von Freunden die das mitmachen.
 
hatte den bisher überhaupt nicht auf dem schirm.
geile beats von alc und boldy macht das auch durchweg gut.
"carruth" direkt zu beginn mein fav vom album. :thumbsup:
 
Das Griselda Album ist mmn recht deutlich das schwächste. Mein Favorit ist dagegen "Manger On McNichols",
 
Wer noch Bedarf an der Deluxe Edition auf Vinyl hat:

https://alcrecords.com

Kam vor 2 Stunden, schwarze sind noch verfügbar derzeit.

Schön das es die schwarze Variante immer noch gibt und die ganzen Reseller (die den Kram nur deswegen kaufen) ins Knie gefickt werden!
Genauso mit der super tollen Conway Scheibe - keiner wusste wieviele und wie lange diese im Angebot ist.
 
Bedarf wär da, aber nicht zu den Versandpreisen.
Selbst bei denen ist er ein Drittel teurer als üblich.
Schade, aber vielleicht kommt die Platte ja noch wo anders ins Sortiment.
Album ist nämlich schon ziemlich geil geworden.
 
Zurück
Oben Unten