Böse - Timmi

wieso rechts? der track zeigt doch beide seiten in ihrer absurdität auf...die vermeintlichen deutschen tugenden werden doch genauso überzeichnet wie die "schlechten" auf der anderen seite...

insg nette idee hinter dem text aber obwohl ich deinen wirren style sonst mag geht mir musikalisch der hier garnich rein...aufnahme bissl zu unausgegoren auch wenn du da eh immer trashfaktor bevorzugst....aber wenns dann inhalt sein soll wäre ein wenig mehr doch ein wenig mehr...weisste :D
 
jo habs nur am anfang gedacht..was sich in der mitte des track schnell auflöste
hatte nur keine lust den beitrag zubearbeiten
 
wieso rechts? der track zeigt doch beide seiten in ihrer absurdität auf...die vermeintlichen deutschen tugenden werden doch genauso überzeichnet wie die "schlechten" auf der anderen seite...

insg nette idee hinter dem text aber obwohl ich deinen wirren style sonst mag geht mir musikalisch der hier garnich rein...aufnahme bissl zu unausgegoren auch wenn du da eh immer trashfaktor bevorzugst....aber wenns dann inhalt sein soll wäre ein wenig mehr doch ein wenig mehr...weisste :D


ja ist einfach nur ne art spiegel den ich den leuten vorhalte,egal welche seite
hätte ein paar wörter rauslassn können weis ich,danke fürs fb

jo habs nur am anfang gedacht..was sich in der mitte des track schnell auflöste
hatte nur keine lust den beitrag zubearbeiten

die hook habe ich extra so ekelhaft geschrieben wenn du das mit mitte meinst :D hatte erst ne andere hahahahaha
die hat alles umgerissn xD
 
Wie Geil :D Das Thema passt null zu dem Beat, die Stimme ist einfach nur krächzend ekelhaft...Was soll man sonst noch sagen...damit biste bestimmt der Hit in Berlin... Und die Bemühungen lohnen sich ja richtig wenn ich mir die Klicks auf dem "Video" mal anschaue... -5 von 0 Punkten. Und so jemand wie du hetzt hier über andere her :D Respekt
 
Ich finds dope! Wobei die Hook nen bischen nervig ist! Und dieser Part mit dem "Warum bist du so ..." nervt auch, flow und Reime find ich ausbaufähig. Aber diese Art der Selbstreflexion find ich gut ;)
 
Zurück
Oben Unten