Böhse Onkelz

Die Kevin Fanpage befindet sich seit dem Unfall im Umbau. :rolleyes: Kevin hat wohl nie das vertreten,was er besungen hat.Zu seinen Taten stehen.Naja,man hätte es sich denken können,denn schon in der Biographie wird deutlich,dass die anderen Jungs viel früher einen normaleren Weg eingeschlagen haben.Vielleicht kommt er ja nun endlich für länger von den Drogen und dem Alk weg.

würd nicht sagen, dass er nicht an das geglaubt hat. nur hat er es nicht geschafft, von seiner sucht loszukommen...
 
wie lächerlich der ist macht alles kaputt was sie sich über die jahre uafgebaut das sie ihren ruf wieder einigermassen hingekriegt haben udn jetz entstellt der 2 typen und bereut es nicht mal

live in dortmund ist immer noch die beste platte ddie ich live gehört hab
 
hab live in dortmund auch übelst gefeiert, aba wie krass der abgegbaut hat und crazy der ist, ist schon hard zu dem core!
 
17.10.2010 17:18

VÖ-Termin/EMP

Hallo Leute

Der VÖ-Termin für “Autonomie!” steht jetzt unverrückbar fest. “Die neue Weidner” kommt am 03.12. über euch und zwar diesmal in zwei Ausführungen:

Stephan hatte es ja schon angekündigt: Es gibt einfach zu viel Material für nur eine reguläre Platte. Wir legen also zwei Editionen auf. Auf der “Standard” werden 14 Tracks stehen, auf der “Extended”-Version werden dann 16 Nummern zu finden sein. Zusätzlich werden sich beide Ausgaben auch in der Ausstattung (Booklet, Verpackung etc…) unterscheiden. Wir werden euch über die Unterschiede unterrichten, sobald wir die Details wissen.

Und dazu bitten wir um dringende Aufmerksamkeit: Am kommenden Dienstag erscheint der neue EMP-Katalog und dort werdet ihr auf ein feines Angebot stoßen. Unser Tourpräsentator EMP hat zwei Bündel geschnürt und bietet sowohl die Standard- als auch die Deluxe-Version des Albums im Set mit einem Ticket für die Show in der Westfalenhalle für knapp unter bzw. knapp über 30 Euro an.

Doof natürlich für alle, die bisher ganz regulär ihr Ticket bei Metaltix gekauft und den regulären Preis bezahlt haben. Doch damit sich niemand der Schnellentscheider und Hotlinebelagerer - zu Recht - benachteiligt fühlt, bekommt jeder eine Standard-Version von uns zugeschickt. Versendet werden Ticket und CD dann am 02.12., sodass alle ihre Bestellung spätestens am 04.12. im Briefkasten haben. Auch hier folgen gegebenenfalls noch Details zum logistischen Ablauf.

Wir hoffen, das ist so in eurem Sinne!
 
Naja, etwas lächerlich wegen zwei Songs eine Special Edition zu machen, 16 Songs passen ja auch auf ein normales Album.
 
Was haltet ihr von den Statements von Weidner und Pe im Bezug zu Kevin?

Statement von PE und Stephan:

Kevin
Da wir, ähnlich wie ihr, gehofft haben, Kevin würde persönlich zu den Vorkommnissen Stellung beziehen, wir in der Zwischenzeit davon ausgehen müssen, dass das nicht mehr geschieht, sehen wir uns in der Pflicht, unsere Sicht der Dinge mit Euch zu teilen.

www.onkelz.de

von PE:

Kevin...
Hier noch mal ein paar ergänzende Worte von mir
zu Kevins Situation.
Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen.
- So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit
Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht.

http://www.sinfin-rox.de/j2ee/News/index.jsp


und von Stephan:

Hallo zusammen,
in die gute Laune muss ich leider noch mal etwas loswerden, dass mich einfach nicht los lässt. Die letzte Monate waren für mich nicht leicht wegzustecken. Die heftige Kritik vieler Onkelz-Fans auf Pes und mein Statement haben verdeutlicht, wie der Mangel an Information heftigste und verletzende Reaktionen hervor ruft. Ich kann das nicht mehr unkommentiert lassen. Den Schuh, nur oberflächlich über die wirklichen Gründe unserer Auflösung informiert zu haben, ziehe ich mir an und ich kann deshalb niemandem vorwerfen, dass uninformiert falsche Schlüsse gezogen worden sind.Ich habe lange geschwiegen und deshalb viel Mist über mich gelesen und gehört. Kein Problem soweit und konnte ich mit leben.

http://www.der-w.de/blog/?p=552

Ganz schön traurig das Ganze,obwohl verständlich



–––––––––––
Urheberschutzrecht

Du darfst keine Texte von anderen Webseiten (oder anderen Quellen) kopieren und hier einstellen. Auch nicht mit Quellenangabe! Du verletzt die Rechte des Autors wenn du das tust und erschaffst dadurch einen Schadensersatzanspruch, den wir an dich weiterreichen werden, wenn er uns trifft.
Wenn du auf Inhalte anderer Webseiten o.ä. Bezug nehmen willst, darfst du nur kurze, deutlich gekennzeichnete Zitate mit Quellenangabe in deinen Text einbauen; dabei muss der von dir verfasste Anteil des Beitrages deutlich länger sein als die Zitate.
Was du aber jederzeit machen kannst ist andere Quellen in deinen Worten wiederzugeben, sprich den Inhalt umformuliert wiederzugeben.


http://www.mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_dos_and_donts

das gilt auch für dich.
-fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Statements eigentlich ziemlich gut und "Es scheint als sei" spricht ja auch noch einmal Bände.

Kevin hat eben ziemlich viel Scheiße gebaut und sich nicht einmal öffentlich dafür entschuldigt oder Reue gezeigt.
Ich denke der Weidner hat ihm jetzt oft genug geholfen, irgendwann ist auch mal Schluss.
Und wie man mitbekommen hat, hat sich Kevin ja auch ein gewisses Umfeld aufgebaut, das einen schlechten Einfluss auf ihn hat, sollen die ihm doch helfen.

Ich finde es gut, dass die beiden sich nicht in die ganze Scheiße mit reinziehen lassen.
 
habe ich letzthin entdeckt, netter artikel über die onkelz. leider noch etwas unvollständig, da beim ende mit kevin die neusten statements nicht miteinebezogen wurden.

(...) Ich stand herum und wippte, weil das Konzert ziemlich gut war, Heimvorteil halt, und ich wartete auf «Nichts ist für die Ewigkeit», und dann machten vorne, in der ersten Reihe, ein paar Jungs den Hitlergruss.

Da wurde klar: Die Onkelz würden im Gegensatz zu den Hosen nie voll und ganz zu Bekehrten predigen. Und genau darin lag für mich seither die Kraft dieser Band. Die Band unterbrach das Konzert und sagte: «Scheiss Nazis, raus mit euch. Wir spielen erst weiter, wenn ihr weg seid.» Dann begann der Saal, all diese Solarium-Bodybuilder und auch meine kahlrasierten, Bomberjacken tragenden Kollegen von der Gesamtschule, «Nazis raus!» zu rufen, und das war ein ziemlich abgefahrenes Erlebnis, und die Nazis gingen freiwillig, oder sie wurden ziemlich fest verkloppt. (...)

http://nationofswine.ch/2010/01/12/bohse-onkelz-ende-mit-schrecken/
 
Eben auch auf Bild gelesen, aber ganz ehrlich: WAYNE !?!

Er hat Scheiße gemacht und hat das mehr als verdient.

Ändert an der geilen Musik von früher NIX.
 
Bin vor kurzem mal wieder draufgestoßen, das ist auch ziemlich cool.:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten