Böhse Onkelz

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von aycool


na dann is ja oke ;)!! wollte nur sicher gehen! trotzdem finde ich, um wieder auf das thema zu kommen, kannst du nicht sagen die hätten keine soundstruktur? was ist es dann!? bzw. was fehlt ihnen!?

Klar haben sie eine Soundstruktur. Muss jeder Song haben. Sonst wäre es keiner. Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ist überhaupt ein Laster des Rocks, das vieeeelllees einfach immer gleich klingt. Weil meistens die selben wenigen Instrumente eingesetzt werden. Eben auch bei den B-Onkelz. Ich erinnere mich auch nicht mehr allzu sehr an die Tracks. Ist ja auch schon ne Weile her. Im Grunde genommen mag ich nur die Musik nicht. Um wieder auf meinen 1. Beitrag zu diesem Thread zurückzukommen :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sandmann da MC & aycool

Original geschrieben von Aidlingen


Klar haben sie eine Soundstruktur. Muss jeder Song haben. Sonst wäre es keiner. Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ist überhaupt ein Laster des Rocks, das vieeeelllees einfach immer gleich klingt. Weil meistens die selben wenigen Instrumente eingesetzt werden. Eben auch bei den B-Onkelz. Ich erinnere mich auch nicht mehr allzu sehr an die Tracks. Ist ja auch schon ne Weile her. Im Grunde genommen mag ich nur die Musik nicht. Um wieder auf meinen 1. Beitrag zu diesem Thread zurückzukommen :)

tja ich denke du hast dich wohl auch zu wenig mit dem auseinandergesetzt, weil sie haben schon sehr unterschiedliche lieder, doch ich meine wenn es dir nicht gefällt ist das ja auch absolut legitim, dann musst du dich auch nicht mit dem auseinandersetzen!
 
Die Texte sin kaum zu hören weil sie von der Musik überdröhnt werden. Und auf die Musik steh ich nich. Das heißt ich finds
 
Original geschrieben von AddiCteAsa-w-
Die Texte sin kaum zu hören weil sie von der Musik überdröhnt werden. Und auf die Musik steh ich nich. Das heißt ich finds

?? dann hast du aber schlechte aufnahmen gehört!
 
es gibt zwei coole lieder von den onkelz. einmal glaub ich "Zieh mit den Wölfen" und einmal "nichts ist für immer da"
da sind die texte sehr poetisch und erschaffen ne geile atmosphäre und der gesang is auch recht cool. ich steh zwar nich auf diese musik, aber die zwei lieder könnt ich vielleicht schon mehr als einmal anhören ...
 
meine freundin is non hip hop die steht nur auf onkelz und sowas.. ich finds nich so toll.. aber objektiv betrachtet, sie haben schon ahnung von musik und von texten aber die momentane welle von onkelz hören kotzt mich an.. tut mir leid an alle die das hörn ich kanns einfach nich ab :rolleyes:
 
Original geschrieben von Me-Cyas
meine freundin is non hip hop die steht nur auf onkelz und sowas.. ich finds nich so toll.. aber objektiv betrachtet, sie haben schon ahnung von musik und von texten aber die momentane welle von onkelz hören kotzt mich an.. tut mir leid an alle die das hörn ich kanns einfach nich ab :rolleyes:

die momentane welle? die haben sich aufgelöst, bzw. werden es bald tun nach dem lausitzring abschlusskonzert! aber die neueren sachen find ich schon auch schlechter als ältere lieder (und NEIN nicht die ganz alten...:rolleyes: :oops: )
 
ist mir klar, meinte damit nur einige leute aus meiner stufe, seit einigen monaten ist es ziemlich "in", onkelz shirts zu tragen und mit dem ganzen stuff rumzulaufen und die musik zu hören. vorher war bei uns onkelz präsenz gleich null!
 
kann ich nicht beurteilen wie das bei euch ist, hier ists so wie immer.

Weiss aber auch nicht welche Stufe du gehst, hat vielleicht nen paar loitz einfach gesteckt,




gute Lieder vonnen Onkelz hats btw einige, auch mit geilen texten find ich

Auf Gute Freunde
Scheissegal
Nur die Besten sterben jung
Kneipenterroristen ( Macht gut Stimmung, auch wenns sonst nicht gerade hochwertig ist)


sind noch nen paar mehr , bin nur gerade so schreibfaul :)
 
Original geschrieben von Stratege
ich find die onkelz einfach nur scheiße, dummer prollhaufen mit dummer vergangenheit, die werden es nie zu was bringen, allein weil sie ihren namen nach der ominösen scheibe nicht geändert haben und heute noch dutzende braunärsche diese scheibe hören und somit die band verehren
 
ich habe die onkelz mit 14-15 Jahren gehört



















da war ich dumm und naiv. (Es sind totale Schwachköpfe) Alles Weitere wurde oben schon beschrieben.
 
erfolgreiche schwachköpfe.


Da würd man ja glatt mit tauschen wollen :)
 
Was ich mir von den Onkelz geben kann ist das "E.I.N.S." und "Der nette Mann"....wobei letzteres musikalisch wirklich nett ist, textlich aber noch sehr platt....aber "Singen und Tanzen" ist ein feines Lied.....

:)
 
Original geschrieben von Dess
ich habe die onkelz mit 14-15 Jahren gehört




da war ich dumm und naiv. (Es sind totale Schwachköpfe) Alles Weitere wurde oben schon beschrieben.

na anscheinend hat sich seit damals bei dir nichts geändert...
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Die Onkelz werden es nie zu etwas bringen:D

stimmt :D die abschluss tour war ja auch n totaler reinfall und in dortmund haben sich ja nicht tausende von menschen vor ihnen verneigt...abgesehend davon gabs das ja schon so oft...:rolleyes:


@me-cyas: davon merke ich nichts!
 
@ Sandmann da MC

anscheinend hast du echt keine ahnung. ich würde mich ja nicht als fan bezeichnen, aber ich finde die musik ziemlich gut! die behauptung aufzustellen, sie würden es nie zu etwas bringen ist einfach lächerlich! weshalb ist denn bitte ihr abschiedskonzert am lausitzring ausverkauft? und weshalb kosten die karten bei auktionen zwischen 100 und 500 euro? weil sie es nie zu etwas gebracht haben und keiner sie sehen will? das glaub ich eher nicht...wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht überall seinen senf dazu geben...

und irgendwen als schwachkoopf hinzustellen (@ Dess), ohne irgendein argument dafür zu liefern, finde ich auch sehr fragwürdig....:confused:

und wenn man sich die fans der onkelz mal ansieht (http://www.onkelz.de/images//53/1097169292653.JPG)
sieht man auch, dass nicht nur 14-15jährige ihre musik mögen....klar gibt es immer irgendwelche leute, die musik hören um "dazuzugehören", das gibts auch bei den onkelz, trifft aber eher auf die jüngeren fans zu (da stimme ich Me-Cyas voll zu: "meinte damit nur einige leute aus meiner stufe, seit einigen monaten ist es ziemlich "in", onkelz shirts zu tragen und mit dem ganzen stuff rumzulaufen und die musik zu hören").
aber wie gesagt, sowas gibts immer...
 
Zurück
Oben Unten