Böhse Onkelz

858114167587263
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Coole Nachricht.
Mal schauen, wie das Album so wird, aber zur Tour werde ich wahrscheinlich gehen. Darauf habe ich eigentlich auch spekuliert, weil mir dieses Hockenheim-Ding dann doch etwas zu blöd ist.
 
Geil !

Noch 1 Mal Hockenheim feieren und dann nächstes Jahr wieder die geliebte Westfalenhalle (deren Lieblingsground) zum explodieren bringen. :cool::thumbsup:
 
Stehe ja dem Hockenheim Ding skeptisch gegenüber (fahre dieses Jahr zur 1.Show),aber man merkt,dass die Kuh jetzt richtig gemolken werden soll.Hab 1 Interview mit Gonzo gelesen,es soll noch ne Live CD Box vom Hockenheim 2014 geben und das komplette Abschlußkonzert 2005 auf DVD oder Blue Ray.Aber wer würde sich in dieser Position und der Masse an blinder Gefolgschaft nicht die Rente aufbessern?!
 
2005 gibt es schon ewig (ca. 10 Jahre) auf DVD und eine Hockenheimring LIVE-CD wurde halt gewünscht. Brauche ich nicht. Mir reicht die Blu-Ray völlig.
 
Dass es das Konzert schon auf DVD gibt ist klar,hab es auch geschenkt bekommen.aber es soll nochmal rauskommen,als Blue Ray und mit allen Songs.2005 fehlen einige
 
Dann ist eher zu beanstanden, dass vorher Songs gefehlt haben. Re-Release auf Blu-Ray ist grundsätlich zu befürworten. :thumbsup:
 
Das Konzert gibt es mittlerweile auch auf BluRay, halt nur nicht mit allen Songs.

Glaubt ihr, es wird von diesem Jahr wieder eine BluRay geben? Das wäre dann ja schon fast wie bei Frei.Wild.:D
 
Letztes Jahr war magischer, weil erster Auftritt nach 10 Jahren. Alleine deshalb uninteressant. Aber es würden bestimmt genug Leute kaufen, die einfach jeden Fetzen sammeln.
 
Wer ist am 1.Hockenheimring Wochenende dort anzutreffen?ich trage 1 BVB Trikot von gooooooooool wahlweise mit Dede und nix hinten drauf.einfach ansprechen :thumbsup:
 
Setlist (Samstag)

1. Matapalo - Parte Uno
2. Viva Los Tioz
3. Finde die Wahrheit
4. Narben
5. Buch der Erinnerung
6. Danket dem Herrn
7. Ich mache was ich will
8. Terpentin
9. Ein langer Weg
10. Überstimuliert
11. Gehasst, verdammt, vergöttert
12. Wenn wir einmal Engel sind
13. Schöne neue Welt
14. Das ist mein Leben
15. Wer nix wagt, kann nix verlieren
16. Wir bleiben (Neuer Song)
17. Deutschland im Herbst
18. 1000 Fragen
19. Regen
20. So sind wir
21. Kirche
22. Nekrophil
23. Zu nah an der Wahrheit
24. Ein böses Märchen
25. Der Platz neben mir Part 1 &
26. Der Platz neben mir Part 2
27. Die Stunde des Siegers
28. Bomberpilot
29. Nichts ist für die Ewigkeit
ZUGABE
30. Wir ham noch lange nicht genug
31. Heilige Lieder
32. Auf gute Freunde
33. Mexico
34. Erinnerungen
 
Der Wahnsinn.Samstag war besser als Fr.,man hat gemerkt,wieviel Spaß die Jungs hatten.Besonders Kevin,wie er abgegangen ist.
 
Wenn man sich Samstag mal umgehört hat über den Freitag hörte man wirklich, dass auch das Publikum am Freitag lange nicht so geil war wie Samstag. In der ersten Welle war wohl Freitag nahezu gar nix los, was das abgehen anging.
 
Fr.waren wir in der zweiten Welle,da war gefühlt mehr los als vorne.Sa.dann erste Welle war sowas von eng,der Pogo bei Mexiko hat alle erwischt
 
Fr.waren wir in der zweiten Welle,da war gefühlt mehr los als vorne.Sa.dann erste Welle war sowas von eng,der Pogo bei Mexiko hat alle erwischt

Erste Welle?? Puuuh... Ich war froh, dass ich Sitzplatz hatte... :p Wurde ja auch nur gestanden, aber man hatte genügend Platz... Stimmung war Samstag echt faszinierend :thumbsup:
Schade nur, dass Kevin nie zu Wort kam :thumbsdown: Immer nur Weidner :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten