Böhse Onkelz

onkelz ist eine der schäbigsten bands die ich kenne.

würde lieber charts hören als mir onkelz zu geben

oh ,wenn ich charts höre hör ich ja auch onkelz, scheiße :eek:
 
Ich nehme an du hörst hip hop, dann hörst ja quasi schon charts ....
 
onkelz is der letzte dreck.
wenn man ihnen wirklich abnehmen soll das sie nicht mehr rechts sind , dann hätten sie damals auch ihren namen ablegen sollen.
 
wenn du irgendwann keinen hiphop mehr hörst, tu mir nen gefallen, und leg deinen namen ab.
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
onkelz ist eine der schäbigsten bands die ich kenne.

würde lieber charts hören als mir onkelz zu geben

oh ,wenn ich charts höre hör ich ja auch onkelz, scheiße :eek:

Welch geistreiche Begründung...:oops: :rolleyes:. Wie alt bistz Du, 15?

Putziger sind nur diese ganzeen links/rechts Diskussionen über die Jahre hinweg. Meist geführt von irgend welchen ZottelkopfBirkenstockTrägern die nichts besseres zu tun haben als sich über banalen Dreck zu unterhalten. Sie sollten die Autobahnen links/rechts ablaufen und den Müll der Autofahrer einsammeln.

Nicht das ich die Onkelz mag, aber die Diskussion über Ihre politische Haltung ist mittlerweile so ausgelutscht und wer behauptet hier Sie hätten nichts in Ihrem Leben erreicht. Das ist wohl die einzigste Band in Deutschland die es oohne Airplay auf MTViva schafft, einen Grönemeyer von der 1 zu putzen. Egal wie intelligent oder dumm die Musik ist.

Ich kann die Band zwar auch nicht leiden, aber die meisten Argumente sind doch mehr als verwaschen und schlecht.
 
Ich bin dir - Onkelz

das einzige was ich höre


Begründung: Meine damalige Freundin hat mir in solch einem kleinen Versifften Nazidorf in Bb das Herz gebrochen und andere Musik gabs da nicht!:eek: :rolleyes:
 
unglaubliche gehirnamputierte texte.
das spektrum beschränkt sich leider im grunde auf zwei kategorien.
nummer eins ist "wir sind dick! dick und durstig! diiiiick und duuuurstig!"
nummer zwei ist "mit dieser band hast du nicht viele freunde, aber die die du hast teilen deine träume"

das ganze wiederholt sich dann immer wieder. alle sind gegen uns, wir sind die wahren rebellen blah blah oder boah geil ey wir können saufen und kriegen eklige frauen blah blah interessiert mich nicht so wirklich. nebenbei ist die musikalische seite auch noch fürn arsch. drei akkorde kann sogar dieter bohlen.
 
Original geschrieben von !!!
nebenbei ist die musikalische seite auch noch fürn arsch. drei akkorde kann sogar dieter bohlen.

Nirvana zum Beispiel auch, oder waren es fünf...:rolleyes:
 
über 3 akkorde meckern und hiphop abfeiern .....



das sindm ir die richtigen,
 
Original geschrieben von Ratte
über 3 akkorde meckern und hiphop abfeiern .....



das sindm ir die richtigen,

alter, du verkraftest anscheinend gar nicht, dass jemand deine lieblingsband nicht mag. fühl dich halt nicht persönlich angegriffen. was ich sagen wollte war, dass die onkelz sich musikalisch ähnlich wiederholen wie textlich, es gibt nicht gerade viel abwechslung. das ist wie den ganzen tag premier beats hören. aber wenns dir gefällt mach doch, nur piss mich nich an, weil ich einen adneren musikgeschmack hab als du, du vogel.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
die bösen onkelz sind musik für pubertierende und spätpubertäre jugnedliche die um jeden preis irgendwie rebellisch sein wollen.
die texte sind absolut billig, die musik wiederholt sich dauernd.
selbst wenn man ihnen ihre dumpfbraune vergangenheit verzeihen kann bleibt immer noch das die musik einfach nur schrott ist.
alle spastis die meinen sich mit der musik identifizieren zu können, haben einfach nichts im kopf. einfach nur dumpfe scheisse.

also ich hab mich noch nie mit denen befasst

was haben die den für eine DUMPFBRAUNE vergangenheit

was meint ihr damit:confused:
 
Original geschrieben von Radar
onkelz is der letzte dreck.
wenn man ihnen wirklich abnehmen soll das sie nicht mehr rechts sind , dann hätten sie damals auch ihren namen ablegen sollen.


:confused: :(
Und wenn sie ihren Namen ändern löschen sie damit auch ihre Vergangenheit aus oder was??


Naja ich fnid Onkelz eigentlich ok aber immer würd ichs mir auch nicht anhören...
 
Von einem Cousin, der leider der rechten Szene angehört (was er sich auch von mir nicht hat austreiben lassen), habe ich da was ganz Interessantes erfahren. Die Böhsen Onkelz treten öfters unter dem Namen "Los Dioz" (spanisch: die Onkelz) auf und spielen immer noch solche "Lieder" wie "Türken raus", "Deutschland" oder "Der nette Mann". Also, von ihrer Vergangenheit haben sie sich wohl noch nicht so ganz distanziert, wie sie immer behaupten. So etwas ist fatal. Die Leute gehören in den Knast. Sie profitieren sowieso immer noch von ihren alten Liedern. Wer sind denn ihre Fans? Zum Großteil noch ewig gestrige.

Also, alle Leute, die diese *****söhne immer noch in Schutz nehmen, sollten mal ihre eigene Weltanschauung überprüfen!
 
Original geschrieben von Aliaz
Von einem Cousin, der leider der rechten Szene angehört (was er sich auch von mir nicht hat austreiben lassen), habe ich da was ganz Interessantes erfahren. Die Böhsen Onkelz treten öfters unter dem Namen "Los Dioz" (spanisch: die Onkelz) auf und spielen immer noch solche "Lieder" wie "Türken raus", "Deutschland" oder "Der nette Mann". Also, von ihrer Vergangenheit haben sie sich wohl noch nicht so ganz distanziert, wie sie immer behaupten. So etwas ist fatal. Die Leute gehören in den Knast. Sie profitieren sowieso immer noch von ihren alten Liedern. Wer sind denn ihre Fans? Zum Großteil noch ewig gestrige.

Also, alle Leute, die diese *****söhne immer noch in Schutz nehmen, sollten mal ihre eigene Weltanschauung überprüfen!


dafür hätte ich aber gerne ein paar anhaltspunkte mehr
 
Original geschrieben von Flummi



dafür hätte ich aber gerne ein paar anhaltspunkte mehr

Mein Cousin war da. Die spielen ín kleinen Clubs und als Zuschauer musst man sich vorher "bewerben". Kommen natürlich nur Glatzen hin. Warum interessiert dich das so? Willst du dahin? Wenn ja, dann gut Nacht!
 
@Aliaz: Da lachen ja die Hühner! Das ist der größte Bockmist, den ich je gehört habe! Die Onkelz waren auch nie wirklch rechts, der song "Türken raus" z.B. ist ein Lied aus ihrer Anfangszeit (als sie Punks waren!!!) und nicht rassistisch gedacht, sondern sie wollten damit die Türken aus ihrem Stadtviertel provozieren, weil sie mit denen öfter Stress hatten. Die Onkelz waren NIE wirklich rechts, sie gehörten für kurze Zeit mal der Skinheadszene an, als diese aber von rechten unterwandert wurde, haben sie sich davon abgewandt (das war so mitte der 80iger). Die Onkelz haben nur so einen schlechten Ruf, weil die Medien nur Scheiße schreiben und berichten!

Und ich bin kein Onkelzfan! Meine Lieblingsband ist DTH! Ich habe mich nur mal länger mit dem Thema beschäftigt,weil mich das interessiert hat.

Die Onkelz und Extrakonzerte für Glatzen.... tztztztztz
 
Zurück
Oben Unten