Bodybuilding / Kraftsport

Habe wegen dem langen Lockdown 14 kg zugenommen. (von 80 auf 94)
Vorteil: Kraft nicht ganz soviel verloren. bin jetzt nach 2 Monaten kraftmäßig wieder im vor Lockdown Stand.
Abgenommen habe ich bis jetzt nur 4 kg. Muss dann wohl bald mit einer richtigen Diät starten um wieder auf die 80 zu kommen.
Jetzt versteh ich auch warum Profi Sportler so schnell fett werden sobald sie zurücktreten hahaha
 
Hab im Lockdown sogar 4 kg abgenommen (teilweise 7)
Aber vor allem Muskeln
Seitdem aber immer noch nichts wieder aufgebaut, da keine Gelegenheit dazu gehabt
 
da trainiert man sein halbes leben, nur um nach 8 wochen pause aufzugehen wie hefeteig während andere sich so ans nichtstun gewöhnt haben, dass sie schon abnehmen wenn der kühlschrank 2 meter weiter von der couch weggestellt wird
deswegen dürfen wir nie aufhören männers GAIN ON :emoji_japanese_goblin:
 
hat noch wer als hardgainer das problem dass alles hard gaint, nur nicht der schwimmring auf hüfthöhe?

ich könnte so kotzen, seit 2 wochen am fast deswegen und was schrumpft als erstes, natürlich nicht der schwimmring sondern die hart erarbeiteten schulter- und oberarm-muckies
 
hat noch wer als hardgainer das problem dass alles hard gaint, nur nicht der schwimmring auf hüfthöhe?

ich könnte so kotzen, seit 2 wochen am fast deswegen und was schrumpft als erstes, natürlich nicht der schwimmring sondern die hart erarbeiteten schulter- und oberarm-muckies


1 Wort:

Burpees.
 
hat noch wer als hardgainer das problem dass alles hard gaint, nur nicht der schwimmring auf hüfthöhe?

ich könnte so kotzen, seit 2 wochen am fast deswegen und was schrumpft als erstes, natürlich nicht der schwimmring sondern die hart erarbeiteten schulter- und oberarm-muckies
es gibt keine hardgainer

nur versager, weichlinge, kriechzeug
 
der typ lädt eimerweise seine scheise im forum ab und ignoriert dann jegliche reaktionen
 
mal ne kleine umfrage:

was macht ihr für einen trainingsplan (gk, 2er, 3er,....) und wie oft trainiert ihr pro woche?

will nur mal wissen in welche richtung es bei den meisten geht.
 
Last edited:
wenn ich länger Pause mache dann fang ich mit GK an und steiger mich die nächsten Monate auf ein 3er Split bei 3-4 mal die Woche
 
Last edited:
mal ne kleine umfrage:

was macht ihr für einen trainingsplan (gk, 2er, 3er,....) und wie oft trainiert ihr pro woche?

will nur mal wissen in welche richtung es bei den meisten geht.
5er Split. Will aber bald auf ein 4er Split umsteigen.
 
mal ne kleine umfrage:

was macht ihr für einen trainingsplan (gk, 2er, 3er,....) und wie oft trainiert ihr pro woche?

will nur mal wissen in welche richtung es bei den meisten geht.
Aktuell nen 2er Split, 4x die Woche
 
3er
Unterkörper, Rücken/Schultern/Trizeps, Brust/Schultern/Bizeps

Wenns mir ein 4. mal in der Woche gelingt, nochmal Unterkörper
 
Back
Top Bottom