Bodybuilding / Kraftsport

Ich frage mich auch immer, warum nicht einfach mit einem Mixer gearbeitet wird.
Quark, ei, Milch und eine Banane für den Geschmack, fertig. :thumbsup:
Wobei ich auch whey trinke nach dem Training.
 
auf leeren magen immer bcaa. vorallem in der defi.
peak fusion tst, löst sich gut auf, preis is ok. black cherry ist etwas sauer aber geht runter

apropos PEAK, hab da whey bestellt (aufgrund der guten proteinwerte) und heute zum ersten mal getrunken. seitdem ist mir speiübel, hatte ich noch nie von shakes. sollte das beim zweiten shake genauso sein, werde ich mal die kundenbetreuung kontaktieren, vielleicht sind die ja einigermaßen kulant. wenn nicht, werde ich den laden meiden und wieder zu ON wechseln
 
welches haste denn genommen? anabolic fusion? falls ja, der hat zum teil spinatextrakt in der "komponentenmatrix", was wirklich abscheulich schmeckt.
 
welches haste denn genommen? anabolic fusion? falls ja, der hat zum teil spinatextrakt in der "komponentenmatrix", was wirklich abscheulich schmeckt.

ganaus das, ja. geschmacklich ging das eigentlich klar. hat anscheinend noch irgendwas drin, was mein magen nicht verträgt
 
ja ist im beutel, nehm mittlerweile auch nur noch dieses whey und bin damit absolut zufrieden!
 
ist 1kg quark wirklich gesünder als 2-3 shakes?
magerquark ist wirklich schmutz
Ich frage mich auch immer, warum nicht einfach mit einem Mixer gearbeitet wird.
Quark, ei, Milch und eine Banane für den Geschmack, fertig. :thumbsup:
Wobei ich auch whey trinke nach dem Training.

mixer every day am start. aber eher
haferflocken, bananen, beeren, anderes obst, teilweise trockenfrüchte, nüsse, und anstatt milch/eier/quark halt whey
 
Back
Top Bottom