Bodybuilding / Kraftsport

wäre ziemlich geil man! will die ganzen nackten weiber vom alten kaputte max wieder sehen :)

Grad mit Kollege gesprochen. Er sagte die älteren SSD-Platten beim Macbook haben extrem viel Strom gebraucht, wofür die Leistung der USB-Ports nicht ausreicht, obwohl die wohl schon echt viel Strom geben.

Zwei Lösungsmöglichkeiten:
Anderes Gehäuse mit eigenem Stromanschluss nehmen
oder, etwas komplizierter:
Festplatte wieder in den alten Rechner bauen, alten und neuen Rechner verbinden via Firewire oder Thunderbolt.
Alten Rechner starten und beim booten T drücken (für Target-Wahl)
Neuen Rechner starten und beim booten Alt drücken.
Dann kommst du wohl in ein Auswahlmenu wo du den neuen Rechner mit der alten Festplatte booten kannst. Und dann kannst du die Daten mit Carbon Copy Clone auf den neuen Rechner rüberkopieren. Ist wohl ein Shareware-Programm, kannst also kostenlos laden.

_______________________________________

@snooc
Übungen sind:
Warmup: Liegestütz
1. Kurzhantel-Drücken
2. Rudern einarmig
3. Rückenstrecken
4. Ball ranziehen (Bauch)
5. French Press
6. Bizeps Curls
7. Kniebeuge mit Ball

Je auf 12 Wiederholungen, 3 Sätze

_____________________________________

@Ohrenzwikkah:
Da fehlt mir leider das Equip, hab zuhause nur 2 Kurzhanteln, Klimmzugstange und Gymnastikball (letzteren grad geholt).
 
Grad mit Kollege gesprochen. Er sagte die älteren SSD-Platten beim Macbook haben extrem viel Strom gebraucht, wofür die Leistung der USB-Ports nicht ausreicht, obwohl die wohl schon echt viel Strom geben.

Zwei Lösungsmöglichkeiten:
Anderes Gehäuse mit eigenem Stromanschluss nehmen
oder, etwas komplizierter:
Festplatte wieder in den alten Rechner bauen, alten und neuen Rechner verbinden via Firewire oder Thunderbolt.
Alten Rechner starten und beim booten T drücken (für Target-Wahl)
Neuen Rechner starten und beim booten Alt drücken.
Dann kommst du wohl in ein Auswahlmenu wo du den neuen Rechner mit der alten Festplatte booten kannst. Und dann kannst du die Daten mit Carbon Copy Clone auf den neuen Rechner rüberkopieren. Ist wohl ein Shareware-Programm, kannst also kostenlos laden.

_______________________________________

@snooc
Übungen sind:
Warmup: Liegestütz
1. Kurzhantel-Drücken
2. Rudern einarmig
3. Rückenstrecken
4. Ball ranziehen (Bauch)
5. French Press
6. Bizeps Curls
7. Kniebeuge mit Ball

Je auf 12 Wiederholungen, 3 Sätze

_____________________________________

@Ohrenzwikkah:
Da fehlt mir leider das Equip, hab zuhause nur 2 Kurzhanteln, Klimmzugstange und Gymnastikball (letzteren grad geholt).

thanks man! so ne *****scheiße dann bestell ich nen neuen adapter
 
Die mache ich sowieso täglich. Genauso wie Liegestütz und Situps. Geht mehr um ergänzende Übungen, nur das wird auf Dauer langweilig. :D

is mir zu kompliziert, bin laie. hab einfach n neuen adapter bestellt schöne grüße!
achja klimmzüge jeden tag weiß ich nich.. :-? ein tag regeneration wär schon gut bevor du die wieder ****st (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Geht in den nächsten Müller oder wos sowas gibt und kauft euch ne Schwimmrolle... 2m für 3 Euro und erfüllt exakt den gleichen Zweck... diese Halsabschneiderei die mit jedem neuen Hype ausbricht muss gestoppt werden...

113-4403-2


sowas hier? :D
kostet aber um die 10€

oder ne Schwimmnudel? die sind aber recht dünn und weich
$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Sorry, ich mein ne Schwimmnudel...:D Die die ich im Müller gekauft hab verrichtet easy ihren Dienst und ich wieg schon im dreistelligen Bereich...
 
ok aber ich könnte meine waden mit der nudel nicht weich kriegen... bin jetzt schon von der soften auf die harte blackroll umgestiegen.
 
geht auch mit nem pvc-rohr, braucht einfach etwas, bis man sich daran gewöhnt hat.
 
ja geht auch mit nem kaktus. da gibts noch ne akupunktur gratis dazu

Am besten geht das eh mit nem Igelball aus Hartgummi oder Plastik, da kann man gezielter arbeiten... aber ernsthaft, diese Foamroller sind der totale Marketingscheiss.... der Faszienhypetrain sorgt mittlerweile in Studios für Freibadatmosphäre weil dauernd irgendwer aufm Boden rumhullert... am besten gleich noch im Rack weil man sich für das 5x5 Programm Kniebeugen mit 60kg optimal vorbereiten muss...:cool:
 
soll jeder machen wie er will. ich zahl den wucherpreis weil ich nicht im baumärkten nach alternativen suchen will.
für nackenverspannungen hilfts mir sehr gut und beim fußball hab ich meine wadenkrämpfe (vermutlich damit) gut in den griff gekriegt. hatte da richtige knödel in der wade bis ich daran rumgefoamt hab.
bei mir im studio hab ich auch noch nie jemanden mit foamroller gesehen.. bzw generell hab ich noch nie jemanden damit gesehen außer im internet. vielleicht gibts den hype aufm land noch nicht

mal was anderes. ich will meine freundin 2 mal pro woche ins fitness schicken (ins f ickness shitten hahahahha). die hat immer schmerzen an den rhomboiden. außerdem hängen ihre schultern minimal nach vorne (is mir erst aufgefallen, als sie mich zum 10. mal damit vollgeheult hat, aber es stimmt schon bisschen.)

macht es sinn ein ganzkörpertraining zu machen und auf den rhomboiden/ schulterblattbereich bisschen nen fokus zu legen und die brust einfach wegzulassen bzw. regelmäßig zu dehnen? wenn der rückenbereich stärker wird und sich bisschen verkürzt müsste sich die körperhaltung doch etwas nich hinten "ziehen" oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten