Bodybuilding / Kraftsport



Ballert übelst dieses Bein-Workout.
Mache allerdings aus den Übungen 3 Sätze a 40 Sekunden pro Übung. Dazu dann noch 2 Bauchübungen.
Hätte nicht gedacht, dass man ohne Geräte die Beine so dermaßen belasten kann. Zwirbelt ordentlich.

Hab mal mit seinen Ganzkörper trainingsvideos angefangen. Bisher ist gut, hab auf jeden Fall muskelkater und während des Trainings ballerts auch.
 
erzählt wie es läuft?

bisschen geht mir das body weight auf die nüsse aber bei dem wetter an der frischen luft zu trainieren ist wunderschön. das ist btw auch meine marktlücke - fitnessstudio im freien!

einzige was ich wirklich vermisse ist nen kabelturm und ne gescheite hantelbank - meine ist bissl mager. butterfly im liegen auf der bank und dann den vollen stretch mitnehmen, dass ist meine entdeckung der letzten monate (keine neuheit ich weiß aber vorher irgendwie nie gemacht). und klimmzüge ordentlich ausgeführt sind nach wie vor toll, drei sätze und ich bin gut durch

bin mal gespannt wann studios wieder aufmachen und ob ein paar die sache nicht überlebt haben.

habt ihr paar gute dehnübungen?
 
Bei mir ist das Studio wieder auf, ein Glück.
Nichts gegen Body Weight etc. Man konnte sich über die Zeit gut einreden dass es eine Alternative ist, aber Montag Brust im Studio gepumpt und bis heute Muskelkater gehabt.
Bin froh dass es wieder auf ist.
 
Last edited:
Bei mir ist das Studio wieder auf, ein Glück.
Nichts gegen Body Weight etc. Man konnte sich über die Zeit gut einreden dass es eine Alternative ist, aber montag Brust im Studio gepumpt und bis heute Muskelkater gehabt.
Bin froh dass es wieder auf ist.

und da laufen die jetzt permanent rum und desinfizieren oder wie ist die regelung
 
Jeder macht das selber wenn er mit einem Gerät fertig ist.
Überall stehen Papiertücher rum.
 
gestern endlich erste session gehabt, war erstaunlich leer also sehr angenehm.
anscheinend stößt es viele ab dass man nicht duschen kann oder haben alle angst vor coroner?

aber einige heiße damen am start gewesen :emoji_tongue:

@SirJackson bist du jetzt 24/7 im studio oder was geht ab bei dir
 
gestern endlich erste session gehabt, war erstaunlich leer also sehr angenehm.
anscheinend stößt es viele ab dass man nicht duschen kann oder haben alle angst vor coroner?

aber einige heiße damen am start gewesen :emoji_tongue:

@SirJackson bist du jetzt 24/7 im studio oder was geht ab bei dir

Bei uns darf man wieder Duschen.

Aber generell auch Leerer dort geworden dicker plus Punkt.
 
Bei uns darf man nur duschen, wenn man der einzige unter der Dusche ist
Als ob ich ohne Körpervergleich duschen gehen würde
 
gestern endlich erste session gehabt, war erstaunlich leer also sehr angenehm.
anscheinend stößt es viele ab dass man nicht duschen kann oder haben alle angst vor coroner?

aber einige heiße damen am start gewesen :emoji_tongue:

@SirJackson bist du jetzt 24/7 im studio oder was geht ab bei dir

Hab schon kein Profil mehr auf den Händen vom Desinfizieren, Brudi
 
Krafteinbußen bei Basics übrigens bei locker 40% bei mir.

Als ich nach 1. Satz Kreuzheben wieder wach geworden bin in der Notaufnahme Tränen geweint wie 1 Ji
 
War heute auch das erste Mal wieder im Gym, hätte zwar mit noch weniger Besuch gerechnet (weil Corona-Krisengebiet), aber war schon leer. Aber war keine Musik an und weniger Beleuchtung als sonst, niemand am Reden. Ziemliche Totengräberstimmung. Abstände bei manchen Geräten zweifelhaft, aber Durchzug lief auf jeden Fall. Erstaunlich viele ältere Leute da, kaum jemand unter 40 würde ich sagen. Und Frauenbereich komplett leer (eh lächerlich in dem Laden, weil nur mit einer 1 Meter hohen Mauer abgetrennt).
 
Back
Top Bottom