Bodybuilding / Kraftsport

@mueslisohn is natürlich nur 1 kleiner spass in richtung "busi" ...es wurde halt schon des öfteren von seinem adoniskörper und vor allem seinem "knaggarsch" hier gesprochen ;) :)

@LilJD was soll ich sagen , "hinterher ist man immer schlauer!" :)

schönen tag amigos!
 
so eine schelle muss man erstmal verdauen, aber da hast du wohl die lacher mal wieder auf deiner seite du scherzolomäus!
 
es sollte aber wirklich keine "schelle" werden @PepsiMax !
hoff es is alles gut bro
high_five-2495.jpg
 
Mittlerweile muss ich einsehen, dass sich 60h Arbeit/ Woche, Kleinkind und zwei Mal die Woche Training nur schlecht unter einen Hut bringen lassen.

Mein Ziel: Einmal die Woche im Studio trainieren und mindestens noch einmal ohne Gewichte Zuhause.

Welcher Trainingsplan würde im Studio Sinn machen? Normales GK Workout? Und hat hier jemand einen guten Trainingsplan ohne Gewichte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
5x5 alle (vier) grundübungen durch im studio einmal die woche

Kannst dir den rest dann sparen

Grüs

Aktuell trainiere ich nach diesem GK-Plan, der die vier Grundübungen sowie weitere umfasst. Die Sätze sind außer beim Kreuzheben 3x10. Zuviel? Und es macht wenig Sinn unter der Woche noch einmal Liegestützen, Dips oder Kniebeugen ohne Gewiche mit höher Wiederholung zu machen?

Kreuzheben (5x5)
Bankdrücken/ Schrägbankdrücken im Wechsel
Kniebeugen
Breite Klimmzüge
Seitliches Schulterheben
Dips
Curls
Bauch
 
es macht mehr sinn, körpergewicht übungen zu machen als gar nichts? man kann ja trotzdem fortschritte machen, indem man die übungen immer schwieriger gestaltet. in convict conditioning werden progressions für diverse übungen beschrieben.

ein beispiel:
onehandpushup.jpg

und was sind überhaupt deine ziele yunge
warum machst du 3x10
 
Zurück
Oben Unten