Bodybuilding / Kraftsport

Ja, Protein musste nunmal fressen. Wieviel ist Erfahrungs- und teils auch Philosophiesache.

Unter 1,5g pro KG Körpergewicht kannst du es eigentlich lassen, wenn du Glück hast braucht dein Körper vllt weniger, finde es heraus.

Aber schaden wirds nicht. Und wie man das schafft?
Dose Thunfisch 40g
Packung Magerquark
Hähnchen/Rind bzw. generell Fleisch
Eiweissriegel/Whey tuts auch

und in fast allem was man so isst ist noch Eiweiss.

ALSO ERZÄHL MIR NICHTS
 
Trackst du alles was du isst? bisschen eiweiß hat doch jeder shit.

ansonsten gönn dir mal 250g magerquark mit 150g zitronensorbet nach dem trening mamma mia so gut! Und 30g eiweiß.
Könntest dir auch trinkbarr bcaas kaufen dann hast nochmal 15g am
Tag mehr und gibt welche die n guter softdrinkersatz sind
 
250 gr Quark und Saft (je nach Geschmack, Orange, Mulitvitamin, Blutorange) in den Mixer und runter damit. Schmeckt zudem viel besser als Whey finde ich.
Man kann dazu noch ein bis zwei Eier reinschlagen, da man diese eh nicht rausschmeckt.
 
Gönne mir diese Double Choclate Protein Power + Haferflocken + tiefgefrohene Beerenmischung + Milk. Alles in einen Shake reinmaken und ab gehts in den Tag. Kann ich jeden Dude der auf sein Körper achten tut nur wärmstens ans Herz legen.
 
Heute erfahren dass so manche langhantel in meinem Studio doch nur 17,3 kg wiegt anstatt 20
:mad:
Meine gesamte Statistik ist ne Lüge!!! :mad:
 
ey leude kniebeuge alternativ beinpresse bei leistenproblemen warscheinlich no-go oder?

ja lass es. könntest frontkniebeuge probieren, da brauchst du nicht so viel gewicht.
ansonsten aufallschritte, oder einbeinige squats (pistol squats). probier aus, was nich weh tut müsste schon gehen lg dein busi
 
Lass mal lieber deine "Tipps" wie kannsch du Tipps geben wenn du net weisch was er an der leischte hat?
 
This!
Gibt ja auch noch andere Verletzungen wie Impignement oder Hüftkopfnekrose Adduktorenzerrung usw.
Leischtenprobleme isch halt wie wenn man sagt man hat Kopfschmerze. Gibt ja auch 100e Arten davon. Am beschten isch erschtmol immer Pause machen 2-3 Wochen und dann leicht wieder anfangen.
Als ich gekickt habe früher hatte ich auch oft Probleme in der Region, Adduktoren habe ich dann Isoliert trainiert und zum Ende meiner "Karriere" hatte ich dann auch keine Probleme mehr.
 
This!
Gibt ja auch noch andere Verletzungen wie Impignement oder Hüftkopfnekrose Adduktorenzerrung usw.
Leischtenprobleme isch halt wie wenn man sagt man hat Kopfschmerze. Gibt ja auch 100e Arten davon. Am beschten isch erschtmol immer Pause machen 2-3 Wochen und dann leicht wieder anfangen.
Als ich gekickt habe früher hatte ich auch oft Probleme in der Region, Adduktoren habe ich dann Isoliert trainiert und zum Ende meiner "Karriere" hatte ich dann auch keine Probleme mehr.
so und wie hast du deine adduktoren isoliert trainiert? ich hab fast die befürchtung es isn leistenbruch aber war no nit beim arzt
 
ey leude kniebeuge alternativ beinpresse bei leistenproblemen warscheinlich no-go oder?

hab 2 leistenbrüche hinter mir. immer gedacht dass ich da nicht annähernd was ordentliches schaffen würde. hab mittlerweile beim beugen 0 probleme oder einschränkungen.
glaube sogar mit mehr training weniger probleme da die bereiche gestärkt sind
 
Zurück
Oben Unten