Bodybuilding / Kraftsport

was haben jetzt die fragen von leuten mit deinem adoniskomplex zu tun

ich find mich ziemlich geil, aber trotzdem nich zufrieden im Sinne von befriedigt, aber wer zufrieden ist, der schläft, hat NAS mal gesagt.
wenn ich mal drei Wochen nich trainieren kann, fühl ich mich aber scheiße, allerdings eher körperlich als psychisch.

HOFFE ich konnte dir h elfen grüße

ich dachte du bist klug wie kann man das nich verstehn
 
Ernsthaft:
Von Zufriedensein kann noch lange nicht die Rede sein.
An vielen Stellen fehlt die Masse, an anderen widerum befindet sich zu viel Speck. :(
Dennoch fühl ich mich pudelwohl in meinem Körper, seit dem ich regelmäßig trainiere.
Trainiere 3x die Woche und es bedarf driftige Gründe, auch nur eine Einheit ausfallen zu lassen.
Der Sport hilft mir wahnsinnig, im Kopf klar zu kommen... :oops:

freut mich. ich hätte nur eine bitte. wenn dich jemand fragt was du machst sag bitte nicht du gehst zum sport ok?
 
Ich find farmer auch ziemlich geil, bin aber trotzdem nich zufrieden im Sinne von befriedigt
 
hallo. ich kann aufgrund einer verletzung seit rund 2 monaten nicht trainieren. seit circa einem monat gehts mir extrem beschissen, insbesondere im lendenbereich. ab wann beginnt muskelabbau? xD
 
also ernschthaft. folgendes ist nur meine überlegung:
also proteinbiosynthese maximal d.h. 2-3 tage nach dem letzten training baust du (sofern du deinem körper die nötigen bausteine lieferst) noch muskeln auf. wenn ich 1 woche nicht trainier werd ich durch den letzten muskelreiz trotzdem stärker (eigene erfahrung) dh. ich hab keine muskeln verloren. nach einer woche verlierst du also gar nix. ich würde schätzen dass der körper nach ca 10 tagen langsam denkt ok ich brauch diese geilen muskelberge gar nicht oder und anfängt ganz lngsam muskeln zu verlieren.
wie groß ist denn dein penis? dann kann ich dir evtl besser weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. ich kann aufgrund einer verletzung seit rund 2 monaten nicht trainieren. seit circa einem monat gehts mir extrem beschissen, insbesondere im lendenbereich. ab wann beginnt muskelabbau? xD
Du bist mittendrin. So fühlt sich sterben an.

Aber je nach Verletzung kannst du trotzdem trainieren.
 
man sagt doch 2g eiweiß pro kilogramm körpergewicht. 90kg x 2 = 180 wtf
da müsste ich ja täglich literweise sperma schlucken so wie assa
ok, 1 eiweißshake (50g) nachm training und dann? wie kommt man denn bitte auf 130g mit natürlicher ernährung?
 
man sagt doch 2g eiweiß pro kilogramm körpergewicht. 90kg x 2 = 180 wtf
da müsste ich ja täglich literweise sperma schlucken so wie assa
ok, 1 eiweißshake (50g) nachm training und dann? wie kommt man denn bitte auf 130g mit natürlicher ernährung?

ich hab erstmal eine frage an dich bist du der von der pate?
dann chill erstmal bissi mein lieber! hast du 90kg fettfreie masse? nein gä? also wenn du ned stoffst nimm von deiner fettfreien masse das 1,5 fache in g an protein. wenn du auf nummer sicher gehen willst nimms mal 2.
wenn du kein vegetarier bist is das total easy
 
ich hab erstmal eine frage an dich bist du der von der pate?
dann chill erstmal bissi mein lieber! hast du 90kg fettfreie masse? nein gä? also wenn du ned stoffst nimm von deiner fettfreien masse das 1,5 fache in g an protein. wenn du auf nummer sicher gehen willst nimms mal 2.
wenn du kein vegetarier bist is das total easy

thanks busi :* klar bin ich von der pate, aber auch n bisschen von star wars.
nö, hab grad ne massephase gestartet und glaub etwas zu viel kohlenhydrate verdrückt, hab nen leichten bauchansatz, wobei mir bauchtraining trotzdem halbwegs leicht fällt.
aber da bleiben noch immer ca 130g, die ich ja auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen muss. und hab eigentlich gar kein bock auf whey, aber anders gehts ja schlecht.
und ich ernähre mich tatsächlich fast vegetarisch. fleisch eigentlich nur im restaurant
 
Jeden zweiten Tag ne halbe Stunde trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. Keine An und Abreise zum Fitnesstudio und kein Aufenthalt in diesen Selbstdarsteller Schuppen! Dazu noch zweimal die Woche 10 km Joggen und Körper und Geist sind zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden zweiten Tag ne halbe Stunde trainieren mit dem eigenden Körpergewicht. Keine An und Abreise zum Fitnesstudio und kein Aufenthalt in diesen Selbstdarsteller Schuppen! Dazu noch zweimal die Woche 10 km Joggen und Körper und Geist sind zufrieden.

war halbes jahr verletzt, kann noch nich ganz schmerzfrei pumpen
 
Zurück
Oben Unten