Bodybuilding / Kraftsport

das einzige das in diesem kontext sittenwidrig ist, ist deine xxs 1.fc köln shorts die du immer an legday anziehst :emoji_pouting_cat::emoji_hotdog:
 
Kann mir jemand EAAS empfehlen? Hatte das Pulver von ESN, aber schmeckt leider beschissen.
 
Weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich noch vertrauen sollen. 50% sagen so und die anderen 50% so.
Vetrau mir.
249458.jpg


Wenn du genug Protein durch deine normale Ernährung zu dir nimmst (Richtwert der gerne genannt wird ist 1,8g pro kg Körpergewicht) dann brauchst du keine zusätzlichen Shakes. Und selbst wenn dies nicht der Fall ist so ist ein gutes Proteinpulver immer noch besser als BCAAs/EEAs.
 
überflüssiges Protein wird im Körper zu Kohlenhydraten und Fetten umgewandelt, da kannste dir auch gleich was vernünftiges holen außer du stehst halt auf proteinshakes. Iss einfach genug Fleisch bzw proteinhaltiges Gemüse dann kommste auch so easy auf deine Makros
 
Es gibt Leute die bereiten sich mit 90g Protein auf ein Wettkampf vor und wiegen 110. Die gehen mit den carbs hoch für den Kopp und sehen genauso aus plus haben besseres Training. Ich hab das schon öfter gehört aber machen halt net viele.
 
Ersetz mal die eins durch eine null und du hast die gesunde Variante mit gleichem Effekt.
Welcher Effekt soll das sein? Überleben? Man kann sich über den genauen Wert streiten, aber was du da als gesunde Variante mit dem gleichen Effekt (Muskelaufbau?) anführst gilt vielleicht pro Pfund. Was ich so im Kopf habe ist 0,7-1,6 g pro Pfund, das ist ungefähr die Spanne die man öfters liest.
 
Ich hab unfassbare Schmerzen wenn ich diesen Thread sehe.... 0,6g sheesh.

Danke für das Knowledge, Dieter Baumann.
 
Zurück
Oben Unten