Bodybuilding / Kraftsport

Ampli wo trainierst du? Ich mach n Mann aus dir.

Gebe dir auch was von meinem Zauberwasser hehe
 
geht es euch auch so, dass ihr bei der hitze zwar viel weniger appetit habt (geil zum cutten), aber auf der anderen seite viel eher euch unwohl fühlt bzw in unterzucker kommt wenn nicht genug / rechtzeitig gefuttert wird, als normal?
 
Ja, kein Kraftverlust oder ähnliches aber man schwitzt halt extrem viel und verliert dadurch Mineralstoffe, die dir später im Training fehlen um dieses "Kraftgefühl" zu haben.
 
e: war jetzt auch das erste mal da, das war aber erstmal mehr kennenlernen und checken, was phase ist. war 20 minuten geräteeinführung, 30 minuten laufband und 30 minuten mit den gewichten da trainieren. war fürs erste mal ganz nett. aber ich glaub ich brauch nen plan, damit das effektiv wird :D
 
ich hatte auch ein kurzes, aber etwas eigenartiges gespräch mit dem mitarbeiter da. der wollte mir irgendwelche shakes andrehen, aber irgendwie hab ich da nicht ganz gecheckt, was das mir bringen soll und hab ihn dann gefragt, ob ich nicht einfach nen apfel essen kann, anstatt nen apfelshake zu trinken. na ja, der war trotzdem nett und glaube auch, dass das bestimmt dem ein oder anderen hilft, aber ich will da ja nur hin, weil aktuell fussball nur so halb geht und ich ein wenig mehr pumpen will.
 
ich hatte auch ein kurzes, aber etwas eigenartiges gespräch mit dem mitarbeiter da. der wollte mir irgendwelche shakes andrehen, aber irgendwie hab ich da nicht ganz gecheckt, was das mir bringen soll und hab ihn dann gefragt, ob ich nicht einfach nen apfel essen kann, anstatt nen apfelshake zu trinken. na ja, der war trotzdem nett und glaube auch, dass das bestimmt dem ein oder anderen hilft, aber ich will da ja nur hin, weil aktuell fussball nur so halb geht und ich ein wenig mehr pumpen will.
es muss doch 1 gottverdammter drehbuchautor dieses potenzial sehen
 
Budesheim knapp Olympia verpasst und das bei so einem Brett. Ohman echt schade. Und Mike Sommerfeld qualifiziert sich in Hawaii... verkehrte Welt.
 
Hab diese 40 Tage Fitness First kostenlos mitgenommen. Ist ziemlich leer da und man hat Sauna, Dampfbad Schwimmbad, Badminton, Squash als extra und die Geräte sind auch gut. Corona scheint für Abmeldewelle gesorgt zu haben, ist auch ziemlich teuer mit ca 70€ im Monat
 
bei mir im laden laufen so 2-3 typen rum, die vor dem letzten lockdown sicher mindestens 20kg leichter waren. Ist also nicht nur @SirJackson so ergangen
 
Hab diese 40 Tage Fitness First kostenlos mitgenommen. Ist ziemlich leer da und man hat Sauna, Dampfbad Schwimmbad, Badminton, Squash als extra und die Geräte sind auch gut. Corona scheint für Abmeldewelle gesorgt zu haben, ist auch ziemlich teuer mit ca 70€ im Monat

in welcher Stadt ?
hier kostet es glaube 80 pro Monat + jährliche Service Pauschale.
Hab auch die 40 Tage umsonst mitgenommen , überlege aber zu Mcfit zu wechseln aus Kostengründen (bin Schwabe )
 
Ich suche für ab September/Oktober auch ein neues Fitnessstudio und ich bin echt bereit, mehr als 15€ dafür pro Monat zu zahlen, aber es missfällt mir echt massiv, wie man da auch in teuren Fitnessstudios mit irgendwelchen "Service-Beiträgen", "Aufnahme-Gebühren" verarscht wird und dann auch noch nur 2-Jahres-Verträge abschließen kann.
 
Ich suche für ab September/Oktober auch ein neues Fitnessstudio und ich bin echt bereit, mehr als 15€ dafür pro Monat zu zahlen, aber es missfällt mir echt massiv, wie man da auch in teuren Fitnessstudios mit irgendwelchen "Service-Beiträgen", "Aufnahme-Gebühren" verarscht wird und dann auch noch nur 2-Jahres-Verträge abschließen kann.
wurden 2-jahres-verträge nicht für sittenwidrig erklärt
oder gilt das nur für vodafone
 
Zurück
Oben Unten