Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Letztens (vorgestern) Abend war das extrem amüsant. Da war Pull-Tag und ich seh nur 3 kleine Känäckz an der Schrägbank. Auf jeden Fall waren die alle so 1,75m und maximal 70 kilo schwer. Da müssen sie die 20 kilo Scheiben quasi schon zu 2t anheben und das vermutliche Alphatier liegt auf der Bank und bereitet sich mental auf sein Versagen vor. Auf jeden Fall waren es am Ende 40 Kilo (!!!) pro Seite. Sie heben also zu 3t raus und schon beim Beugen treten ihm quasi beide Augen aus dem Schädel, während die anderen beiden nur mit "Abooow tschüh" noch versuchen alles abzufangen und ihm beim Strecken helfen :D

Dann, nach gefühtlen 5 Minuten und der erfolgreichen 1. Wiederholung atmet der Macker auf der Bank tief durch und sagt:

"So, noch 7"


:D:D:D:D

Ende vom Lied war natürlich dass er nach der 2. Wiederholung ablegte und seine beiden Kollegs dahinter sich gegenseitig ihre Unterarme massierten, weil der Knochen fast zersplittert ist vom Spotten :D

Geniale Nummer.

Sensationell! :D So schön bildlich, made my day :thumbsup:
 
Meine Meinung: Wenn man genug erfahrung und eine starke Mind muscle connection ist es vertretbar, ein zu hohes gewicht zu nehmen und dann mit ein bisschen schwung zu arbeiten. Ich denke das ist auch der Grund wieso die ganzen Profis immer mit so viel schwung heben und objektiv betrachtet überhaupt keine saubere form haben. Ich denke mir dass die das können, weil sie mit ihrer mind-muscle connection trotz unsauberer form und viel zu hohem gewicht es schaffen, den muskel zu treffen. Und kein normalsterblicher mensch würde zu einem ronnie coleman sagen: Deine Form ist total scheiße, nimm mal lieber weniger gewicht und mach die Bewegungen dafür sauberer. :D
Letzten Endes kann man bestimmt mit ner saubeschissenen Form auch Muskeln aufbauen (siehe Frank Yang) bloß riskiert man halt ne viel höhere Verletzungsgefahr.

Bei mir geht Form normalerweise auch immer vor hohem Gewicht, bloß wenn ich merke, ich komme mal nicht weiter, erhöhe ich das gewicht trotzdem und dann darfs die ersten paar einheiten mit dem neuen gewicht auch mal unsauber sein. Aber ich setze mir dann immer das Ziel, dass ich meine Form dann mit dem neuen Gewicht so lange korrigiere, bis ich sie auch sauber ausführen kann.
Aber die, die aufgrund ihres Egos und um ihre Alpha-Männlichkeit zu demonstrieren, ein viel zu hohes gewicht nehmen sind natürlich peinlich.
 
Last edited by a moderator:
die arme. ist halt n dummes wort. beim kniebeugen beugt man die knie ja auch nicht wirklich.
 
und wieso musst du den auslachen, wenn er sein eignes körpergewicht in kg drücken kann ist er jedenfalls schonmal nicht schwach, wenn der noch nicht oft bankdrücken gemacht hat
 
und wieso musst du den auslachen, wenn er sein eignes körpergewicht in kg drücken kann ist er jedenfalls schonmal nicht schwach, wenn der noch nicht oft bankdrücken gemacht hat

lies doch mal genau wie er... bzw. wie SIE das gedrückt haben. Wärens Holzrussen gewesen hättest du doch auch gelacht.


Seit März 5 kg abgenommen wuhu. Jetzt nochmal 5 dann geht das Spielchen wieder von vorne los :D
 
Auch eine negative und statische Belastung fördert das Muskelwachstum, das haben die jungen Herren sicher gewusst.



Bald ist wieder Freibad-Wetter. Aus diesem Grund habe ich jetzt mit Schapp's Bikini-Plan angefangen und trinke jeden Morgen diesen Freyshake.
 
omg, lasst doch den übergewichtigen fettwanst raper einfach sein unwesen treiben im internet. er kommt einfach nicht drauf klar, dass er nichts außer mzee hat. bis nachts online sein, hartz 4 mäßig ausschlafen, direkt auf mzee und seine internetkontakte pflegen :D nebenbei hungern, damit er mal abnimmt und die chance hat seine jungfräulichkeit zu verlieren :D

ja jetzt komm wieder mit holzrusse und congo army oder was weiß ich hahahaha :D
kaputter mensch :) ich hoffe, dass du die suizidgedanken nicht durchziehst, dickerchen.
 
Ja dann komm du mal schön vorbei... ich wohne in Bonn in der Weststadt du Kackbratze.

ja hallo! noch ein bonner korrekt.

was haltet ihr von wkm? bin mal wieder am definieren und hatte keinen lust mehr auf dreier split.. und ich finde der plan haut ganz schön rein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom