Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
übertreibt halt. scheiss auf die azzlacks die da unterwegs sind und gut is

gestern zb, ca 1 uhr nachts, schön leer. schön am pumpen kommt paa minuten später ein paki dazu der ghettoblaster mäßig seine pakistanisch bollywood-motivationsmusik pumpt ( ohne kopfhörer ).. yolomäßig ging mir das komplett am arsch vorbei. kopfhörer rein und konzentriert weiter gemacht.
 
nee ich war sogar noch so brüderlich und hab ihm beim bankdrücken ein wenig backup gegeben :oops:
bei mir im studio sehen zum teil echt viele beschissen aus aber sind sehr freundlich :thumbsup:
 
Das sind im Mcfit eigentlich die lustigsten:D Von den Spezln hab ich auch schon einige gesehen. Die ganzen Spätsemester, die da schön lasch rumtrainieren und sich über ihr bevorstehendes Praktikum unterhalten. So die Theorie haben die auch noch ganz gut drauf, aber sobald es an die Eisen geht...tzehehe. Im Hintergrund grinsen dann die Chabos süffisant und ballern richtig was weg.
 
am besten in fitnessstudios ist ja immer noch wie alle über ausführung, etc. diskutieren, oder wie jeeeeder unbedingt tipps weitergeben muss, da er ja der krasse typ ist :D dann immer sone richtigen spargels, bei denen man allein aufgrund ihres aussehens auf stumm schaltet und einfach 0 zuhört. krasse leute.

fitnessstudio ist glaube echt der lustigste ort der welt, wenn man ehrlich ist.. da sieht man die kaputtesten leute auf einem fleck :D
 
fitnessstudio ist glaube echt der lustigste ort der welt, wenn man ehrlich ist.. da sieht man die kaputtesten leute auf einem fleck :D

Zustimmung, ich finds auch immer wahnsinnig faszinierend und interessant, was für Leute sich dort aufhalten und wie sich die Leute dort verhalten. Aber ich als angehender Fitnesssportler erlaube mir keinerlei Urteil über irgendwelche anderen Mitglieder, Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr weibliche Sportler dazustoßen. Anfang des Jahres war das Verhältnis m/w ca. 80/20 und inzwischen ist es locker ca. 65/35, ist das bei euch auch so?
 
Last edited by a moderator:
Am besten sind immer die alten Leute... Einem hätte ich mal fast aufs Maul gehauen, weil er meinte ich soll die Übung "sauberer" ausführen, vor allem bei der "10-12 Wiederholung muss man sauber bleiben und sollte mal seine Plan probieren."

Da könnte ich echt austicken, wenn mir son fetter alter Sack mit Plautze erzählen will wie ich zu trainieren habe. Zumal er es nicht beim ersten mal beließ als ich das freundlich abnickte, sondern beim nächsten Satz auch nochmal mit den Worten "Also komm, jetzt mach mal lieber was ich sage..." kam.
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr weibliche Sportler dazustoßen. Anfang des Jahres war das Verhältnis m/w ca. 80/20 und inzwischen ist es locker ca. 65/35, ist das bei euch auch so?

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ist aber auch immer so Phasenweise.
Sehe ab und zu eine bei mir die ernsthafter trainiert als die meisten männlichen Mitglieder. Glaube das ist aber ihr Zweitstudio da ich sie auch manchmal ein paar Wochen nicht sehe.
Die letzten Tage habe ich auch öfter ein paar junge Frauen gesehen die dann von ihrem Boy ein paar Übungen im Freihantelbereich gezeigt bekommen haben.
Hoffe dieser Trend nimmt zu :thumbsup:
 
kennt jemand die Übung mit der man am Boden vor und zurück rollt mit ner Langhantel oder SZ-Stange? Die is irgendwie nichtmal so ohne... zumindest wenn man zu der schwereren Kategorie Mensch gehört und groß / unbeweglich ist.
 
die übung geht auch mit ner langhantel ?´ich dachte dazu braucht man so ein extra gerät.

hat irgendjemand ein gutes youtube video oder so wo das mit ner langhantel gezeigt wird oder kann kurz erklären wie die übung genau funktioniert
 
da brauchst kein video für. Du bist doch außerdem sonst auch immer so erfinderisch. Nimm einfach ne SZ oder Langhantel, mach 2 mittelgroße Scheiben drauf, knie dich dahinter, Hände an die Stange und nach vorne rollen. Rücken gerade halten natürlich. Schön bis runter ohne aufm Boden absetzen und wieder hoch. Achja, langsam wirds gemacht.

Hat bei mir jetzt recht gut die unteren Rückenmuskeln getroffen... durch mein Hohlkreuz treff ich die beim Heben und Beugen einfach nicht so gut. Ja ich weiß, liegt an der Technik aber ich kann die einfach nicht 100% richtig weil Fußballkrüppel. Hab nie nen anderen Sport gemacht und sonst auch viel rumgesessen :oops:
 
da brauchst kein video für. Du bist doch außerdem sonst auch immer so erfinderisch. Nimm einfach ne SZ oder Langhantel, mach 2 mittelgroße Scheiben drauf, knie dich dahinter, Hände an die Stange und nach vorne rollen. Rücken gerade halten natürlich. Schön bis runter ohne aufm Boden absetzen und wieder hoch. Achja, langsam wirds gemacht.

Hat bei mir jetzt recht gut die unteren Rückenmuskeln getroffen... durch mein Hohlkreuz treff ich die beim Heben und Beugen einfach nicht so gut. Ja ich weiß, liegt an der Technik aber ich kann die einfach nicht 100% richtig weil Fußballkrüppel. Hab nie nen anderen Sport gemacht und sonst auch viel rumgesessen :oops:

und wie kommt der wiederstand zustande bei der übung ? vom vor oder zurück rollen ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom