Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Übung "stemmen" gibt es so nicht, ich denke du meinst Bankdrücken... oder military press, da wären 80Kg aber schon sehr ordentlich
 
einer von euch plan für funktionelles training ohne geräte?
 
ich rede von stinknormalem bankdrücken, haste da ne antwort parat oder nicht?

200 kg geht vollkommen klar! am besten holst du zwei leute, die dir assistieren dabei. die stange von der halterung zu nehmen is unangenehm. am besten heben die ersma die stange und wenn du bereit bist, lassen die sofort los, um die größte wirkung zu erzielen.
hoffe, ich konnte dir helfen
 
ich geh davon aus, dass du falsch greifst, Handgelenke müssen gerade sein und die Hand darf nicht nach hinten abknicken

mein Geheimtip für Typen wie dich ist aber immernoch, einen speziellen Tag für Unterarmcurls, wirkt Wunder
 
ESN IsoWhey Hardcore:thumbsup:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.


Da ich die nächsten Wochen reichlich Zeit habe werde ich mein Training voraussichtlich auf 5 oder 6 Tage splitten. Ich bin noch am überlegen wie der Plan aussehen soll.
Vielleicht erspare ich mir die Mühe und übernehme einfach den Plan von Pham Woodbridge, unfassbare Form.:D
 
hat hier jemand zufällig nen tip für nen guten gürtel zum gewichte dranhängen für dips, klimmzüge, etc.?
 
Mit Milch trinke ich es nur morgens, danach ausschliesslich mit Wasser. Geschmacklich hat mich noch kein einziges Produkt überzeugt, und ich habe schon einiges probiert. Vorallem die Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille waren immer grauenhaft, sodass ich es jetzt aus Prinzip nie kaufe. Das ESN Whey ist das erste Produkt, bei dem ich den Geschmack (Himbeere und Banane) nicht als unangenehm empfinde, er ist vollkommen okay.
Das Testoplex klingt gut, sehr gute Nährwerte, aber die einzige Geschmacksrichtung die mir eventuell schmecken könnte ist Citrus-Quark.
Leider gibt es keine Probepäckchen, vielleicht riskiere ich es und hole mir 900 g.
Dank dir.
 
Versuchs einfach mal, die Schokoversion schmeckt fast wie ööhm Nesquik-Kakao und ist auch von der Konsistenz her so. Ist auch das erste Protein bei dem ich 2 Kilo Vanille durchgehend trinken konnte ohne das es mir zum Hals raushing. (Und das obwohl ich Vanille sonst abgrundtief verabscheue) Bis jetzt war jeder ders probiert hat vollends zufrieden damit, die Nährwerte und Apothekenzulassung sprechen ja auch für sich.
 
kann mir da mal einer sagen wie das genauer funktioniert? Finde es leicht übertrieben, sich 2-3g pro kg Körpergewicht an Proteinen am Tag reinzuziehen. Da würd ich ja arm werden. Vor allem wenn man dann noch Kreatin gleich dazu kaufen sollte...

Wie siehts bei normalen Sportlern aus? Die nur jeden 2. Tag trainieren und das auch nicht gar sooo ernsthaft? Bringt es überhaupt etwas, geringere Mengen (unter 1g pro kg Körpergewicht) zu sich zu nehmen zusätzlich? Ich weiß allerdings auch gar nicht, wie viel man mit der normalen Ernährung zu sich nimmt ehrlichgesagt..
 
wieso arm werden?
wenn ich wieder anfange zu trainieren in 3,4 wochen, dann nehm ich pro tag 2 shakes, vorm schlafen magerquark, und sonst halt vollkornbrot mit putenbrust, viel nudeln, reis hühnchen:thumbsup:

zu den shakes:
hab immer optimum nutrition, schmecken richtig gut:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollt die 2-3 g pro kg Körpergewicht ja nicht allein durch die Shakes einnehmen.
 
Du sollt die 2-3 g pro kg Körpergewicht ja nicht allein durch die Shakes einnehmen.

Diese 2-3g / kg Körpergewicht Regel ist doch absolut veraltet. Mittlerweile liest man doch überall, dass 1,5g reichen.

Ich hab gerade von Weider "Delicious Gold Whey" Straciatella. Geschmacklich mit Milch ok, mit Wasser aber zu lasch. Allerdings kann ich das nur mit Wasser trinken, da ich sonst das ganze Büro zublähe.
 
wieso arm werden?
wenn ich wieder anfange zu trainieren in 3,4 wochen, dann nehm ich pro tag 2 shakes, vorm schlafen magerquark, und sonst halt vollkornbrot mit putenbrust, viel nudeln, reis hühnchen:thumbsup:

zu den shakes:
hab immer optimum nutrition, schmecken richtig gut:thumbsup:

Gold Whey, bestes :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten