Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube einigen hier würden ein paar hormone ganz gut tun bei dem ganzen bitchassness attitude.
 
Wer will Einzelkampf ihr Homos ich hab gerade ne Dose Eiweiß pulver gespritzt !! :mad:
 
dein haus? :D bist du jetzt sauer weil ich dir nicht ein paar ampulen testo mitgebracht habe als gastgeschenk?

Ja! Denn das ist bei uns Bodybuildern so Gang und Gebe. Man kommt niemals zu nem andern Bodybuilder nach Hause ohne nicht mindestens ne 3 Monatskur Muskelaufbauförderlicher Substanzen in Ampullenform dabeizuhaben. Das weiss doch jeder...
 
ich wollte doch überhaupt nicht provozieren ... aber ich lass euch mal am besten allein ihr süßen. bevor noch die pickel von hustleröder vor lauter aggression in die luft gehen
 

Ha ha, wir ham au sone Olle im Gym, nich gaaanz sooo breit, aber immernoch seeehr männlich. Ey, ganz ehrlich, die hat n wirklich hübsches Gesicht, und wenn du die ihm Pullover und ner Jeans siehst, denkste so "Jooar, würdichmahernehmen", aber wenn die in Hotpants und Tank-Top ins Gym geht denkste Jean Claude Van Damme kommt mit Perücke zum Training... abartig ey...:D Wobei ich auf ihre Defi schon n bisschen neidisch bin...:(
 
Ha ha, wir ham au sone Olle im Gym, nich gaaanz sooo breit, aber immernoch seeehr männlich. Ey, ganz ehrlich, die hat n wirklich hübsches Gesicht, und wenn du die ihm Pullover und ner Jeans siehst, denkste so "Jooar, würdichmahernehmen", aber wenn die in Hotpants und Tank-Top ins Gym geht denkste Jean Claude Van Damme kommt mit Perücke zum Training... abartig ey...:D Wobei ich auf ihre Defi schon n bisschen neidisch bin...:(

:D:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten