Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Bei Klimmzügen ist es auch anstrengender wenn man sich komplett aushängen lässt, ich denke beim vorgebeugtem Rudern ist es vergleichbar, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Gewicht nicht ablege. Muss ich mal ausprobieren.

Musst halt grosse Scheiben nehmen oder dir zwei Unterlagen besorgen damit du beim ablegen nicht zu weit aus der ursprünglichen Haltung herausgehen musst...


Hindu- aka indische Liegestütze sind der Shit...:thumbsup:
 
Hab mir grad mal auf deine Anregung indische Kniebeuge aka Bethaks angeguckt, die auf gewissen Seiten als Königin aller Übungen angepriesen wird
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass man bei der Variante mit den Knien über die Zehen hinausgeht, wovor ja immer gewarnt wird. Muss das so oder kann das weg?


btw - männersport: fight football league
http://www.youtube.com/watch?v=qEav3AHO8uI
 
Last edited by a moderator:
hat hier jemand mal den flavio simonetti ratgeber mal ausprobiert?
 
Wie gehen denn vorgebeute shrugs? Nur ein bischen nach vorn gebeugt oder wie beim rudern?
 
weiss hier jemand wie man hautrisse (durch muskel zuwachs) an achseln usw vermeiden oder wenigstens miniminieren kann??:(
 
weiss hier jemand wie man hautrisse (durch muskel zuwachs) an achseln usw vermeiden oder wenigstens miniminieren kann??:(

Den Stoff absetzen...!!! :thumbsdown::mad:

Ne, Kram mal den alten BB-Thread aus, da haben wir das Thema seitenlang diskutiert und einer hatte auch nen Link zu soner Seite gepostet wo recht vernünftige Tips gegeben wurden...
 
hat hier jemand mal den flavio simonetti ratgeber mal ausprobiert?

Ist dein Avatar und dein Status im Zusammenhang mit deiner Frage ein Scherz, oder bist du es wirklich?

Der einzige Flavio dessen Tipps mich interessieren würden heißt mit Nachnamen Briatore.
Herr Simonetti dagegen erzählt einem das, was man in jedem Forum nachlesen kann, auch Dinge die falsch sind.
 
Gibt jetzt auch Harzer Käse mit Dip. Senf-Meerrettich oder mit "Musik". Schmeckt richtig geil. :)
 
heute beim einkaufen ... ein mann mitte zwanzig kriegt einen aggro anfall und schreit seine 3 jährige tochter durch den ganzen laden an nur weil sie ein joghurt wollte ... ein typischer tribal tatto in berlin neuköln lebendes opfer dass meint die muskeln wachsen wenn man die shirts enger trägt ... jaja testo is a hell of a drug
 
Hat jemand en gutes Rezept für nen leckeren Shake nachem Training?

Ich trinke immer 0,3 l Milch, 0,25 l Buttermilch, 1 Becher Joguhrt und vermische das mit - haltet euch fest - Ovomaltine! :D

Wird auf die Dauer aber etwas fade.
 
heute beim einkaufen ... ein mann mitte zwanzig kriegt einen aggro anfall und schreit seine 3 jährige tochter durch den ganzen laden an nur weil sie ein joghurt wollte ... ein typischer tribal tatto in berlin neuköln lebendes opfer dass meint die muskeln wachsen wenn man die shirts enger trägt ... jaja testo is a hell of a drug

Und du meinst das sei allgemeingültig und passt deswegen gut in den Bodybuildingthread? :confused: :thumbsdown:
 
Und du meinst das sei allgemeingültig und passt deswegen gut in den Bodybuildingthread? :confused: :thumbsdown:

ach komm mir jetzt nicht damit. ich pumpe selber 5x die woche. das hält mich jedoch nicht davon ab solche idioten erbärmlich zu finden.
 
was mich mal interessieren würde ... wo kann man sich den unterschied zwischen einer normalen und einer anabol unterstützten entwicklung ansehen?
 
streicht den hass aus euren herzen! :D:D


ich werd demnächst auch wieder mit training anfangen.hab vor nem jahr aufgehört wegen meinem kreuz, aber ich werds einfach langsam angehn.freu mich schon drauf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom